• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sonstiges Off Topic: Wettbewerb für Kindergärten - Bitte Abstimmen

Luzifer

Ältestenrat
Beiträge
5.504
Punkte
133
Servus,

an dieser Stelle mal was völlig anders. Die hiesige Sparkasse veranstaltet einen Wettbewerb für Kindergärten und Kitas mit dem Thema Gesundheit. Da als erster Platz für die meisten Stimmen in der jeweiligen Größe der Institution bis zu 1500 Euro winken wäre ich für jede Stimme sehr dankbar!

Einfach dem Link unten folgen:

Sparkasse Aschaffenburg-Alzenau - Foto hochladen und gewinnen!


Hinweis:
Es kann jeder nur ein Mal abstimmen, weswegen jede Stimme auch so wichtig ist. Nach der Abstimmung muss man seine Email Adresse hinterlegen und bekommt einen Bestätigungslink geschickt. Die Stimme zählt erst, wenn dieser Bestätigungslink auch aktiviert wurde.

Schon mal Tausend Dank für eure Stimme. Natürlich werbe ich hier insbesondere für unseren Kindergarten. Allgemein finde ich es aber auch ein gutes Projekt. Sollte euch eines der anderen Projekte auf der Seite aber ebenfalls (oder besser?) gefallen, könnt ihr da auch hier abstimmen.
 
Zurück
Oben Unten