• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

[Off Topic] Fragen & Klärungen

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Hat Mjesgold die gesamte Aktion mitbekommen oder wurde er von dem Feuchtwarmen Regen überrascht?
 
T

Tali

Gast
AW: [Off Topic] Fragen & Klärungen

Da er sich nach der Bedienung umgeschaut hat, denke ich, dass er die Szene durchaus mitbekommen hat.
 
T

Tali

Gast
AW: [Off Topic] Fragen & Klärungen

Bitte achtet darauf, dass ihr auch dem Gegner die Chance lasst zu reagieren. Also nur das - ergebnisoffen - formulieren, was eure Charaktere im Augenblick tatsächlich tun.

Möglicherweise wird das die eine oder andere Szene um ein paar Posts verlängern, aber meine NSC wollen schliesslich auch ihren Spass haben ;).
 

Luzifer

Ältestenrat
Beiträge
5.504
Punkte
133
AW: [Off Topic] Fragen & Klärungen

Es ist wie eine Text-Lawine. Wenn die erst mal in Fahrt kommt... :D
Aber wir werden uns schon zu zügeln wissen.
 
T

Tali

Gast
AW: [Off Topic] Fragen & Klärungen

:D ich weiss, was Du meinst. Mir geht es ja auch nicht anders.

Ich brauche mal ein bischen Feedback von euch - was haltet ihr bisher davon, was erwartet ihr noch und über was für Storyelemente würdet ihr euch freuen (Muss ja schliesslich wissen, mit was ich euch bei Laune halten kann...)?
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: [Off Topic] Fragen & Klärungen

Ich brauche mal ein bischen Feedback von euch - was haltet ihr bisher davon, was erwartet ihr noch und über was für Storyelemente würdet ihr euch freuen (Muss ja schliesslich wissen, mit was ich euch bei Laune halten kann...)?

Mjesgold hat immer noch Hunger! :lol
 
T

Tali

Gast
AW: [Off Topic] Fragen & Klärungen

ähm...ja. Das kriegen wir hin...;).
 
T

Tali

Gast
AW: [Off Topic] Fragen & Klärungen

:blush2: ups... Mjesgold. Hab's gerade geändert.


.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

mask schrieb nach 22 Minuten und 52 Sekunden:

@Durro Dun: Hab' das gerade mal gegoogelt und festgestellt, dass es da eine entsprechende Klasse bei DSA gibt. Wenn Du Deinen Charakter daran angelehnt hast, kannst Du mir da mal die Stats und sonstiges Wissenswerte schicken?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: [Off Topic] Fragen & Klärungen

@Durro Dun: Hab' das gerade mal gegoogelt und festgestellt, dass es da eine entsprechende Klasse bei DSA gibt. Wenn Du Deinen Charakter daran angelehnt hast, kannst Du mir da mal die Stats und sonstiges Wissenswerte schicken?

Ich habe leider nur gedruckte Sachen! Also musst du dich schon mit dem Web zufrieden geben. Der Tierkrieger ist leider eine von ganzen 2 Professionen, die im Wiki-Aventurica NICHT beschrieben sind.
 
T

Tali

Gast
AW: [Off Topic] Fragen & Klärungen

Bin in den nächsten Tagen ziemlich beschäftigt - bitte nicht wundern, wenn's mal ein bischen hängt.
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: [Off Topic] Fragen & Klärungen

Kann Mjesgold die Stelle nicht umgehen, um nach oben zu kommen?

Alles Mist ohne Bilder! ;)
 
T

Tali

Gast
AW: [Off Topic] Fragen & Klärungen

Das kann er. Aber jetz, wo er fast oben ist, sieht er auch, dass der Felsen auf der Rückseite viel weniger steil und auch noch bewachsen ist. Wenn er ein wenig Zeit investiert, kann er ihn umrunden und einfach hinauf laufen ;).
 
T

Tali

Gast
AW: [Off Topic] Fragen & Klärungen

Wie sieht's aus? Mag jemand weitermachen? Oder soll ein Klavier vom Himmel fallen (kann auch ein Amboss sein ;))?
 

Luzifer

Ältestenrat
Beiträge
5.504
Punkte
133
AW: [Off Topic] Fragen & Klärungen

Muss gestehen, dass ich auf irgendwas gewartet habe. Außer "Q starrt ebenfalls ins Feuer" fiel mir bis dato nicht ein. Aber vielleicht küsst mich die Muse ja heute Nachmittag.

Gruß

Luzifer :integra
 
T

Tali

Gast
AW: [Off Topic] Fragen & Klärungen

Bin ab morgen bis Dienstag oder Mittwoch weg
gaspump.gif
 
T

Tali

Gast
AW: [Off Topic] Fragen & Klärungen

Bin wieder da, und von mir aus könnte es jetzt weitergehen :jolinar :jolinar :jolinar.
 
Oben Unten