• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

[Off Topic] Fragen & Klärungen

Integra

Gelehrt
Beiträge
2.781
Punkte
68
Alter
47
AW: [Off Topic] Fragen & Klärungen

Keine Ursache :)!

Wenn Du möchtest, kannst Du auch hier Deine Fragen stellen. Dann haben alle was davon ;).
 
R

Raya

Gast
AW: [Off Topic] Fragen & Klärungen

:hilfe:

So, inzwischen habe ich mir das Kapitel "Altes Blut" durchgelesen und die Infos über Pallyndina zumindest quergelesen.

Jetzt schwirrt mir etwas der Kopf und ich habe schon die nächste Frage, nämlich wie es weitergeht bzw. was ich als nächstes machen muss :scratch_one-s_head:?

Ihr werdet es wohl noch bereuen, eine Anfängerin ins Boot geholt zu haben...:)
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
AW: [Off Topic] Fragen & Klärungen

Ach was, dran bleiben ... :)

Hast du dir schon einen Char ausgedacht ? Hintergrundgeschichte mit Integra abgestimmt ? (am besten erstmal per PN, dann den Char oder das was die anderen wissen dürfen hier einstellen).
Als Beispiel kuckst du hier
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: [Off Topic] Fragen & Klärungen

Wenn sich die Vierergruppe (gut, dass du nicht "Viererbande" geschrieben hast ;)) 100 Schritt von Mjesgold entfernt auf das Ende der Treppe zubewegt und am Ende der Treppe ein Podest ist, dann stellen sich mir zwei Fragen:
  • Sind die beiden Treppenenden identisch oder entfernt sich die Vierergruppe vom Podest?
  • Ist das Podest zwischen Mjesgold und der Gruppe oder umgekehrt?
 

Integra

Gelehrt
Beiträge
2.781
Punkte
68
Alter
47
AW: [Off Topic] Fragen & Klärungen

Treppenende oben: Podest, Feuer und Frau
Treppenende unten: Vierergruppe mit den Mädels :)

Mjesgold --> etwa hundert Schritt entfernt Vierergruppe, dann Treppe mit etwa vierzig Stufen (je, die ist groß :D), dann Podest mit Feuerkreis, Steinquader und Flügelfrau
 

Integra

Gelehrt
Beiträge
2.781
Punkte
68
Alter
47
AW: [Off Topic] Fragen & Klärungen

Jawoll! Schade nur, dass Q jetzt im Nirvana seinen Speer poliert :D!
 
R

Raya

Gast
AW: [Off Topic] Fragen & Klärungen

Jetzt geht´s los - bin schon aufgeregt - bei Euch geht´s ja ganz schön zur Sache! :D
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: [Off Topic] Fragen & Klärungen

Schade, ich hatte eigentlich gedacht, dass Mjesgolds Sprung ihn zwischen die beiden noch stehenden/laufenden Orks gebracht hat. DESWEGEN wollte er sich ja umdrehen, um den anderen hinterher zu laufen.

Das war wohl ein Missverständnis! Na gut - passiert ist passiert!
 

Integra

Gelehrt
Beiträge
2.781
Punkte
68
Alter
47
AW: [Off Topic] Fragen & Klärungen

Ja ja. Stimmt schon. Mjesgold IST zwischen dem Ork mit Zam (der die Treppe hochläuft) und dem Ork, der niemanden getragen hatte und jetzt angreift (was soll er sonst auch machen ? ;)).

Beschweren kann sich Mjesgold eigentlich nicht: In einer Aktion zwei Gegner angreifen (unter ungünstigsten Rahmenbedingungen) und davon einen mit einem Hieb ausschalten ist schon nicht ganz schlecht ;).
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: [Off Topic] Fragen & Klärungen

Ich habe nicht den blassesten Schimmer, wo genau Mjesgold im Verhältnis zu allen anderen Protagonisten jetzt steckt! ;)
 

Integra

Gelehrt
Beiträge
2.781
Punkte
68
Alter
47
AW: [Off Topic] Fragen & Klärungen

Alle, bis auf Shari, die seitlich hinter ihm am Treppenfuß steht, sind jetzt vor ihm.

Ganz oben immer noch die Flügelfrau, davor auf dem Fußboden Zam. Der Ork, der sie gerade abgelegt hat, daneben.

Der Frackträger rennt auch gerade dahin und hat ein ganzes Stück Vorsprung vor Mjesgold.

Die restlichen Orks verschlingt gerade der See.
 
Oben Unten