• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

[Off Topic] Fragen & Klärungen

Integra

Gelehrt
Beiträge
2.781
Punkte
68
Alter
47
AW: [Off Topic] Fragen & Klärungen

Wir machen dann mal ne Pause bis Luzifer wieder da ist.

p.s.: Tufir darf aber gerne nochmal zwischendrin antworten ;).
 

Integra

Gelehrt
Beiträge
2.781
Punkte
68
Alter
47
AW: [Off Topic] Fragen & Klärungen

Ich hab mal so'n bischen weitergemacht - ein Post pro Monat ist dann doch ein ganz schön wenig :D!
 

Integra

Gelehrt
Beiträge
2.781
Punkte
68
Alter
47
AW: [Off Topic] Fragen & Klärungen

Wann dürfen wir denn wieder mit deiner geschätzten Anwesenheit rechnen (auch mit der geistigen :D)?
 

Integra

Gelehrt
Beiträge
2.781
Punkte
68
Alter
47
AW: [Off Topic] Fragen & Klärungen

Na klar. Nur keine Eile. Wollte nur mal nach dem Stand der Dinge fragen :).
 

Integra

Gelehrt
Beiträge
2.781
Punkte
68
Alter
47
AW: [Off Topic] Fragen & Klärungen

@Luzifer: In Anbetracht der vergangenen Zeit nochmal zur Erinnerung:

Q ist recht froh, dass er Vorsicht hat wallten lassen, denn die Ranken sind detailverliebte Nachbildungen von Rosenranken. Und die haben nicht nur Blüten, sondern auch größere und kleinere Dornen. Auch haarfeine Dornen, wie er zu seiner Überraschung feststellt.

Vielleicht zieht Q seine Hände lieber nochmal zurück?
 

Luzifer

Ältestenrat
Beiträge
5.504
Punkte
133
AW: [Off Topic] Fragen & Klärungen

Ah, ok. Ich dachte die Dornen waren nur rund um den Edelstein und Q hätte sie bereits mit raus gebrochen.
 

Integra

Gelehrt
Beiträge
2.781
Punkte
68
Alter
47
AW: [Off Topic] Fragen & Klärungen

Neben dem Rankentor - die Blütenblätter der Rosen schimmern seidig blauschwarz - glüht in einer achteckigen Vertiefung in der Wand ein blauer Kristall, achteckig geschliffen, hinter geschmiedeten Stäben (ohne Dornen) die jeweils zwei Daumenbreit Abstand zueinander haben.

Letzte Chance für Q. Sonst wird das jetzt ein Kritischer Manöverpatzer (er stolpert über eine unsichtbare Schildkröte und bricht sich das Genick oder so ähnlich...).
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: [Off Topic] Fragen & Klärungen

Kann Mjesgold den weißen Ritter jetzt auch sehen?
 

Integra

Gelehrt
Beiträge
2.781
Punkte
68
Alter
47
AW: [Off Topic] Fragen & Klärungen

Ich denke, hier kann zugemacht werden. Oder hat noch jemand Interesse, das weiter zu verfolgen?
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: [Off Topic] Fragen & Klärungen

Bis jetzt hat sich niemand dazu durchringen können, irgendeine Geschichte in der Arena "zu zu machen", was immer das heißen mag.

Alles blieb bislang unberührt stehen und da ich mich nicht mit dieser Arbeit belasten werde, wird es auch hier so sein.

Ich kann aber gerne die Benutzergruppe auflösen.
 
Oben Unten