• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

[Off Topic] Fragen & Klärungen

AW: [Off Topic] Fragen & Klärungen

nee - die Seligenstädter Altstadt. Wir hätten dann eine schicke Backsteinfassade - leider mit dem Nachteil, dass wir nur von innen dämmen können - aber gerade Wände und rechte Winkel - und die sind ja hier nicht gerade häufig anzutreffen :D.
 
AW: [Off Topic] Fragen & Klärungen

Bin immer noch schwer mit Hauskauf beschäftigt - ein paar Tage wird's wohl noch dauern. Ich kann auch jetzt noch kaum abschätzen wie's danach weitergeht.
 
AW: [Off Topic] Fragen & Klärungen

Da ich sehr gespannt bin, wo Q aufgetaucht ist, will ich das AB auf keinen Fall aufgeben. Warten steigert die Spannung, und die Hoffnung, dass es irgendwann weiter geht, stirbt zu letzt. Egal wann.

Gruß

Luzifer :integra
 
AW: [Off Topic] Fragen & Klärungen

o was lese ich da ... Hauskauf ... mit Ensembleschutz ... klingt ja nett ... bin gespannt ... :)
 
AW: [Off Topic] Fragen & Klärungen

:D - spannende Sache.. Endlich kommen einem mal die Rollenspielerfahrungen zu gute. Beim Verhandeln ;). Im Moment gehen noch Vertragsversionen zw. dem Makler und uns hin und her. Ist leider nicht mit 'nem Handschlag erledigt.
 
AW: [Off Topic] Fragen & Klärungen

Makler?? Igitt! Gut, dass ihr nicht VERkauft! Dann hättet ihr die Courtage am Hals. Als Käufer solltet ihr darauf bestehen, keine zu zahlen! ;)
 
AW: [Off Topic] Fragen & Klärungen

Ja - fürchterliches Geschmeiss! Sollten alle Rosstäuscher heissen!
 
AW: [Off Topic] Fragen & Klärungen

drücke alle Daumen, dass ihr die Oberhand behaltet und nur 1er würfelt beim Verhandeln :)
 
AW: [Off Topic] Fragen & Klärungen

Wie sieht es im Marrwald eigentlich aus?

Immer noch auf Eis?

Gruß

Luzifer :integra
 
AW: [Off Topic] Fragen & Klärungen

Ich tät gern weitermachen, aber mir fehlt's an Inspiration...:( - lass mir noch ein bischen Zeit.
 
AW: [Off Topic] Fragen & Klärungen

Habe mal - der Vollständigkeit halber - den Prolog hier rein gestellt. Ein paar fehlende Puzzlestücke der Geschichte sind über Nacht aufgetaucht. Fast reicht es, um weiter zu machen. Schau mer mal, was die nächsten Tage noch so bringen..;).
 
AW: [Off Topic] Fragen & Klärungen

Schau mal einer da, wir haben Zuwachs bekommen :D
 
AW: [Off Topic] Fragen & Klärungen

Ha! Groß ist des Qs Kraft, wenn er mit dem Hebel schafft :D.
 
AW: [Off Topic] Fragen & Klärungen

:rofl:

Ich hoffe ich habe kein tragendes Teil beschädigt und die der Himmel wird mir nun auf den Kopf fallen.
 
AW: [Off Topic] Fragen & Klärungen

@Himmel auf den Kopf: Nur, wenn Du Gallier bist :D!
 
AW: [Off Topic] Fragen & Klärungen

Bezüglich seines Stammbaums ist Q sich leider nicht ganz bewusst. Könnte aber schon sein, dass da ein Quuix dabei war - bei den ganzen Portalen, wer weiß da schon, wo ein Vorfahr da raus kam :D
 
AW: [Off Topic] Fragen & Klärungen

Na dann sieh Dich vor, wenn Du wieder unter freiem Himmel bist!
 
Zurück
Oben Unten