• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

[Off Topic] Fragen & Klärungen

AW: [Off Topic] Fragen & Klärungen

Wann hat Zam eigentlich kund getan, ebenfalls Brennholz zu sammeln? Oder ist ihr das einfach so eingefallen, ohne dass sie es den anderen gesagt hat?
 
AW: [Off Topic] Fragen & Klärungen

Hat sie nicht. Sie hat es auch nicht für nötig befunden, sich abzumelden :p!
 
AW: [Off Topic] Fragen & Klärungen

Sind Q diese "besonderen" Hasen bekannt? Oder kennt er sie nur phasenweise...? ;)
 
AW: [Off Topic] Fragen & Klärungen

Hoffentlich hatte Q mit seiner Theorie auch recht. Ansonsten sieht Zam, die gerade aus den Büschen wieder heraus kommt, wie Q durch die Gegend springt, und Mjesgold ihm dicht auf den Fersen ist. Ein schönes Bild! :hoffnarr
 
AW: [Off Topic] Fragen & Klärungen

Gehts hier noch weiter oder nicht? Wenn jemand keinen Bock/keine Zeit mehr hat, wäre es nett bescheid zu sagen!
 
AW: [Off Topic] Fragen & Klärungen

Alle noch da. Nur kurz aus den Augen verloren.

Gruß

Luzifer :integra
 
AW: [Off Topic] Fragen & Klärungen

Bin ab morgen wieder mehr oder weniger (erholt) zuhause. Dann gehts hier auch weiter ;).
 
AW: [Off Topic] Fragen & Klärungen

*räusper* Portal ? Fallen ... ? Shari ...
 
AW: [Off Topic] Fragen & Klärungen

Bin gerade selbst erst wieder hier (zuhause) gelandet. Sobald ich nicht mehr über Wäscheberge stolpere, schreib' ich was.
 
AW: [Off Topic] Fragen & Klärungen

Tut mir leid, dass es immer noch nicht weiter geht. Ich habe mir am Freitag ein Häuschen angeschaut, in dem ich mir tatsächlich vorstellen kann zu wohnen. Jetzt müssen wir uns um die Finanzierung kümmern. Wenn alles klappt, werde ich also demnächst noch weniger Zeit haben - zumal die Hütte in einem Zustand ist, die wohl einige Jahre Arbeit verspricht... :D
 
AW: [Off Topic] Fragen & Klärungen

Wie mir zu Ohren gekommen ist, hast du ja in nächster Nähe jemanden Sitzen, der sich mit Anstreichen ganz gut auskennt ;)

Freut mich für dich, wenn das klappt, auch wenn es bedeutet hier alles nocht etwas langsamer angehen zu lassen.

Gruß

Luzifer :integra
 
AW: [Off Topic] Fragen & Klärungen

Tja, das mit dem Anstreichen hilft uns nur drinnen. An der Fassade dürfen wir nichts machen, wegen dem hier all gegenwärtigen Ensembleschutz.
 
AW: [Off Topic] Fragen & Klärungen

Was für ein Ensemble wird denn da geschützt? Die Streicher...? :hoffnarr
 
Zurück
Oben Unten