• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

[Off Topic] Fragen & Klärungen

AW: [Off Topic] Fragen & Klärungen

Jeder Schlag trifft einen Gegner...

Ich möchte euch bitten, nicht in diesem Stil zu posten. In der Regel gebe ich mir Mühe, Kämpfe so detailiert, wie möglich zu beschreiben, um euch die Möglichkeit zu geben, ebenso zu reagieren. Eure Gegner sind nicht dumm und weisen auch keinen Mangel an Überlebensinstinkt auf.
 
AW: [Off Topic] Fragen & Klärungen

Bin diese Woche noch ziemlich beschäftigt und werde kaum dazu kommen zu posten. Nächste Woche gehts dann aber wieder richtig los...:)
 
AW: [Off Topic] Fragen & Klärungen

Ja das ist in Ordnung. Ich hatte schon die Befürchtung du liegst wieder flach. Da ist mir "beschäftigt" viel lieber :D

Gruß

Luzifer :integra
 
AW: [Off Topic] Fragen & Klärungen

Nee - gesundheitlich ist alles in Ordnung. Aber da mein Mann noch Urlaub hat, nutzen wir die Zeit, um noch ein paar Dinge zu erledigen (neuen Kinderwagen kaufen und so Sachen) und endlich mal wieder zusammen ein bischen zu zocken :D
 
AW: [Off Topic] Fragen & Klärungen

Na gut, wenn du lieber mit deinem Mann zockst, als mit uns durch den Marrwald zu streifen, dann ist das nun mal so... ;)

Schön, dass es dir gut geht. Meld dich einfach, wenn du wieder Zeit hast.

Gruß

Luzifer :integra
 
AW: [Off Topic] Fragen & Klärungen

tut mir leid wegen der langen Pause, aber ich hatte in der vergangenen Woche 'ne Menge Igel zu kämmen. Ich hoffe, das wird jetzt besser.
 
AW: [Off Topic] Fragen & Klärungen

Hm, ich weiß ja nicht. Im Herbst haben Igel ihre Hochsaison. Und wer weiß, ob du nicht vielleicht einen übersehen hast, der eine neue Angriffswelle organisiert :D

Kein Problem. Wir haben Zeit. Solange wir es nicht aus den Augen verlieren.

Gruß

Luzifer :integra
 
AW: [Off Topic] Fragen & Klärungen

Sorry, ich hab ganz übersehen, dass Zam und Q sich schon geduzt haben. Aber vielleicht ist die Situation einfach vorbei und das Verhältnis Auftraggeber - Auftragnehmer muss wieder durch scheinen ;)
 
AW: [Off Topic] Fragen & Klärungen

Kein Problem - ich hatte den Eindruck, dass das so beabsichtigt war. Irgendwie passt das ja auch :).

@Igel: Ja - echt hartnäckig diese Biester. Und finde erstmal 'ne geeignete Bürste...:wacko::biggrin:
 
AW: [Off Topic] Fragen & Klärungen

Wir sind hier ein wenig versackt. Aber ans aufgeben denkt glaube ich niemand von uns. Oder?

Gehe ich Recht in der Annahme, dass wir die Geschichte ein wenig zurück stellen, bis alle wieder voll da sind? :D

Gruß

Luzifer :integra
 
AW: [Off Topic] Fragen & Klärungen

hopsa - das ist ja schon eine Weile her...

Ich will versuchen, ab nächster Woche wieder etwas präsenter hier zu sein. Wie sieht's bei euch aus? Habt ihr Zeit dafür - oder wollen wir noch etwas warten?
 
AW: [Off Topic] Fragen & Klärungen

Halli Hallo mask,

schön, dass du wieder da bist. Ich bin bereit und Q auch!

Gruß

Luzifer :integra
 
AW: [Off Topic] Fragen & Klärungen

Anfangen - nächste Woche sollte zumindest abends kein Problem sein. Über Weihnachten bin ich auch zu Hause, da also ebenso nicht!
 
AW: [Off Topic] Fragen & Klärungen

sorry, für die einseitig vielen MIs. Aber Q ist nunmal ein Einheimischer... ;).
 
AW: [Off Topic] Fragen & Klärungen

Macht nix - Mjesgold hat nix gegen Einheimische, solange sie daheim bleiben! :lol
 
Zurück
Oben Unten