• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

[Off Topic] Fragen & Klärungen

T

Tali

Gast
AW: [Off Topic] Fragen & Klärungen

:D Viel zu lernen ihr noch habt
yoda1.gif
.
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: [Off Topic] Fragen & Klärungen

Ich bin mal gespannt, wer und ob überhaupt jemand Mjesgold ausreden kann, dass dies ein Odûn ist! :biggrin: :biggrin:
 
T

Tali

Gast
AW: [Off Topic] Fragen & Klärungen

Was auch immer ein Odun sein mag...:D


.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

mask schrieb nach 1 Stunde, 39 Minuten und 51 Sekunden:

Zam ist nicht aufgestanden. Sie zielt im Liegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Tali

Gast
AW: [Off Topic] Fragen & Klärungen

Tja... wie schon bei der MJ geschrieben: Ich war verhindert ;). Wir können das sporadisch fortsetzen - wann immer ich kann, werde ich weiterschreiben. Versprochen!
p.s.: Vielleicht habe ich auch Glück und mein Zustand bleibt stabil, dann hat sich das erübrigt.
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: [Off Topic] Fragen & Klärungen

Fortsetzen - egal wie, wann und in welcher Frequenz! :biggrin:
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: [Off Topic] Fragen & Klärungen


Als Mjesgold ihnen etwas über Lieder und Vögel erklärt muss Q sich stark beherrschen nicht seinen Kopf in seine Hände zu legen: oO Zehn mal ein Meise... was??! Der hat doch wohl eine Meise! Aber eine gigantische! Den muss ich echt im Auge behalten. Bei allen Fluten des Meeres - wo hat mich das Qarma hier nur angespült? Oo

Mensch, bringe mich doch nicht so urplötzlich zum lauten Lachen! :biggrin: :rofl: :lol
 

Luzifer

Ältestenrat
Beiträge
5.504
Punkte
133
AW: [Off Topic] Fragen & Klärungen

De Nada.


Scheinbar muss er aber gespürt haben, dass du etwas gegen seinen Namen hast... :D
 

Luzifer

Ältestenrat
Beiträge
5.504
Punkte
133
AW: [Off Topic] Fragen & Klärungen

Was passiert denn nun weiter?

Ich hoffe dir geht es soweit gut, mask?
 
T

Tali

Gast
AW: [Off Topic] Fragen & Klärungen

Im Moment geht es wieder einigermaßen. Ich kann nur keine Ansage machen, wie lange das so bleibt. Bei meiner letzten Schwangerschaft lag ich bis zum sechsten Monat immer mal wieder im Krankenhaus... Aber ich werde versuchen, so oft wie möglich zu posten.

@"Der Odun wird mich leiten.": Soll er das tatsächlich tun (dann bitte ich um eine PN mit mehr Details)? Oder willst Du den weiterhin selbst ausspielen?
 
T

Tali

Gast
AW: [Off Topic] Fragen & Klärungen

An dieser Stelle würde ich gerne auf Tufir warten. Mjesgold hat jetzt sicher auch noch was zu sagen...
 

Luzifer

Ältestenrat
Beiträge
5.504
Punkte
133
AW: [Off Topic] Fragen & Klärungen

Ganz bestimmt hat er das. Und mit Sicherheit viele seltsame Sachen :) Ok, wir warten auf den Meisenflüsterer.
 
T

Tali

Gast
AW: [Off Topic] Fragen & Klärungen

Jetzt - wo ER wieder da ist - wollte ich mal hören, was ihr so über diese lästigen MIs denkt. Haltet ihr die weiterhin für sinnvoll, oder soll ich deren Inhalt nicht lieber sinnvoll in den Text integrieren (habe mir sagen lassen, dass die doch sowieso jeder liest ;))? Mjesgold würde fürderhin auch hin und wieder damit bedacht und dann ufert das meiner bescheidenen Meinung nach echt aus.
Wenn ihr aber weiterhin eure Geheimnisse pflegen wollt, kriegt natürlich jeder seine MIs :).
 

Luzifer

Ältestenrat
Beiträge
5.504
Punkte
133
AW: [Off Topic] Fragen & Klärungen

Ok, ich oute mich hiermit als Fremd-MI-Leser. Und ich fühle mich nicht schlecht dabei :D Ist doch gut zu wissen, wie der andere tickt.

Da es sich hierbei auch um einen lebendige Geschichte handelt und weniger um ein Abenteuer, bin ich dafür, die MI weg zu lassen. Der allwissende Leser soll ruhig auch einen omniscienten Überblick haben ;)
 
T

Tali

Gast
AW: [Off Topic] Fragen & Klärungen

Sorry, dass ich's so spannend mache - aber ich will niemandem vorgreifen.
 
T

Tali

Gast
AW: [Off Topic] Fragen & Klärungen

Schon - aber wenn der Kampf zu sehr in die Länge gezogen wird, sagt bescheid. Ich will euch ja nicht langweilen.
 
Oben Unten