• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Bayern [Nürnberg/Fürth] Spieler für Vampire (cWOD) oder Gruppe (System zweitrangig)

Bethe

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
42
Nach längerer Zeit möchte ich mit meinem alten Hobby wieder anfangen, und das eben am liebsten am Tisch und von Angesicht zu Angesicht, sozusagen. :)

Als Spieler bin ich für alle Systeme offen, wobei primär D&D, DSA, Shadowrun oder etwas aus der (alten) World of Darkness mein Interesse erregen würden.
Außerdem würde ich, falls sich da 3 bis 4 Spieler finden, eine Gruppe für Vampire: Die Maskerade leiten.

Zeitlich und örtlich bin ich relativ flexibel, solange man sich im Kreis Nürnberg/Fürth trifft.
Ich selbst bin Ü30, weiblich, habe (mit Unterbrechungen) 20 Jahre RPG-Erfahrung und bin eigentlich ganz pflegeleicht. ;)

Freu mich auf eure Antworten!
 

Umbranus

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
47
Hallo Bethe,

falls Du noch eine Gruppe suchst, wie schaut es denn mit Pathfinder aus? Ist ja sehr ähnlich zu D&D 3.5
Du wärst bei uns eine der jüngeren, aber das macht ja nix.
 
Oben Unten