• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

NSC - Infos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Samsonium

Gast
Wang Yu - Der Teufel im goldenen Gewand

Über Wang Yu ist nicht viel genaues bekannt und davon ist wiederum das meiste veraltet. Wörüber man sich sicher ist, ist das er alt ist. Richtig alt.
Tausend Jahre sagt man ihm nach und das seit einigen Hahrhunderten
Sein Quell seines Spitznamens ist ebenfalls bekannt. Auch wenn er es inzwischen selten trägt, so war Wang Yu ein Mönch und ist es in seinen Augen vielleicht immernoch, oder mal wieder. Abgesehen davon scheint er auch immer wenigstens ein gelbes Kleidungsstück zu tragen und seien es nur die Socken.
Damals war er bekannt als einer, der dem Pfad der tausend Einflüsterungen folgte und er ist wohl dabei geblieben.
Mandarin von Shanghai ist er gewesen und gab diese hohe Stellung vor fünfhundert Jahren auf, um dem Weg des einsamen Wanderers zu folgen. Er soll dies getan haben, um den Westlern auf den neuen Kontinent zu folgen. Gern hätte er sich Unterstützung mitgenommen, jedoch wollte ihm niemand folgen. Zu weit weg, zu unwichtig war dieses Amerika. Wie sehr sollten sich die anderen irren.
In nur wenigen Jahrhunderten wuchs dieses Reservat für Wilde und Hengeyokai zu einem der größten und mächtigsten Staatengebilde heran, und versetzte mit dem Abwurf der Atombomben auf Japan, der Welt der Kuei-Jin einen Schock. Einigeln war nicht mehr.
Die gewöhnlichen Menschen hatten schon viel früher begriffen, hatten sie doch bei weitem nicht so viel Zeit zum Überlegen.
2000 kehrte Wang Yu zurück. Niemand hatte mit ihm gerechnet, keiner hatte ihn erwartet oder eingeladen. Er erschien einfach an seinem alten Hof in Shanghai und war alles andere als tot, was viele gedacht hatten.
Die Mandarine und die Ahnen wußten nicht, was sie mit ihm anfangen sollten, konnten ihn aber nicht wieder wegschicken.
Oh, nicht das sie es nicht versucht hätten, aber an seinem fortgeschrittenen Dharma prallten die Befehle ab, wie ein Tennisball vom Panzer. Was wußte er, das sie nicht wußten und woher.
Zumindest das Woher gab Wang Yu preis.
Amerika, die Höhle des Schattendrachen selbst. Und ausgerechnet dorthin wollte er wieder gehen, nur diesmal nicht allein.
Wer würde wohl verrückt genug sein, dem alten Hundertfüßler zu folgen ?
 

Anhänge

  • Wang Yu.jpg
    Wang Yu.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 355
S

Samsonium

Gast
AW: NSC - Infos

Harry DiMaggio - Clan Nosferatu

Ein Vampir mit vielen Gesichtern, (ehemaliger?) Hüter des Elysiums von Chinatown, Geheimniskrämer, Nosferatu.
Wenn er im Elysium Gäste empängt, dann trägt er gern das freundliche Gesicht eines chinesischen Kellners und trägt die dazu passende traditionelle Kleidung.
 

Anhänge

  • Chinesischer Kellner.jpg
    Chinesischer Kellner.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 363
S

Samsonium

Gast
AW: NSC - Infos

Rasmus Viitamaa - Clan Malkavianer, Prinz von New York

Der charismatische Finne ist erst seit etwa 20 Jahren in den Staaten, hat es aber in nur fünf Jahren geschafft, den Ventrue, der diesen Posten vorher inne hatte, davon zu überzeugen, das er den Job besser machen könnte.
Es ist nicht bekannt, wie er das gemacht hat, aber Prinz Mycroft Templeton Hayens dankte freiwillig ab.
Natürlich glauben das nichtmal die Brujah, doch nachdem einige Nosferatu bei Nachforschungen verschwanden, wurden die Untersuchungen sogar von diesem äußerst neugierigen Clan auf Eis gelegt, bis die Umstände besser werden. Die Tatsache, das keiner die besagten Umstände kennt, macht diesen Termin sehr wage.
Der Prinz ist nie ohne seinen Schatten Aatu Kallio unterwegs, seinem, wie es scheint, ihm absolut treu ergebenen Ghul und bevorzugt dunkle, legere Anzüge ohne Krawatte.
Er tritt sogar weltlich auf, indem er einen sehr exklusiven Club für Okkultes besitzt, in dem er seltene und dementsprechend teure Seancen abhält. Es gibt nicht wenige VIP's aus Politik und Wirtschaft, die ihr rechtes Bein dafür geben würden, einmal mit ihm ins Gespräch zu kommen.
Unter Seinesgleichen ist Viitamaa berühmt und berüchtigt, das man ihn kaum belügen kann und er das Auspex in bedeutendem Maße beherrscht. Eigenartiger Weise hat die Malkavianerbevölkerung seit seiner Ankunft drastisch abgenommen, so das man, obwohl es von Kainiten aller Arten nur so wimmelt, gerade noch eine Handvoll von ihnen im Big Apple findet.
Der geheimnisvollen Machtbasis, des nach außen hin garnicht so verrückten Prinzen, scheint das nicht im Mindesten geschadet zu haben.
Verrückt muß er aber doch sein, sonst hätte er sich doch nicht alles von Assamiten, über Setiten, bis hin zu den Cathayern ins Land geholt, oder ?
 

Anhänge

  • Christopher Walken 2 klein.jpg
    Christopher Walken 2 klein.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 320
  • Christopher Walken 3.jpg
    Christopher Walken 3.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 344
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Samsonium

Gast
AW: NSC - Infos

Aatu Kallio - Erster Guhl des Prinzen, Leibwächter

Kallio ist zusammen mit Viitamaa nach Amerika gekommen und scheint seinem Herren und Meister nie von der Seite zu weichen. Er ist Chauffeur, Leibwächter und Sekretär seines Prinzen und höchstwahrscheinlich die Stimme am Telefon, die einem sagt, das der Prinz keine Zeit hat.
Aatu ist ein kräftiger und gut trainirter Kerl, der sich nicht davor scheut zuzupacken wo es nötig ist, im Gegensatz zu Rasmus recht wenig Humor hat und im Bezug auf seinen Chef überhaupt keinen Spaß versteht.
Meist ist er in einem dunklen Anzug anzutreffen.
 

Anhänge

  • David Stratham 1.jpg
    David Stratham 1.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 342
S

Samsonium

Gast
AW: NSC - Infos

Raimundo "Chupacabra" Peredez - Clan Brujah, Primogen, Sheriff von New York

Er gilt streng und kompromisslos. Möglicherweise ist er ein Grund dafür, das ein Teil der Anarchen zum Sabbat überlief, doch Prinz Viitamaa hat ihn behalten, denn er ist ein verdammt harter Hund. Die schützende Hand des Prinzen zahlt der Brujah mit hündischer Loyalität zurück. "Chupacabra" Peredez und seine Jungs, die "Vatos Loccos", gelten als die Prätorianergarde des Prinzen und dessen langer blutiger Arm.
Raimundo hat seinen Spitznamen nicht umsonst. Er ist ein Import aus Südamerika, wo er eine lange und blutige Vergangenheit hat und unbestritten der älteste Brujah der Stadt. Hier hält er sich selbst in der Regel zurück und greift nur ein, wenn seine Leute die Sache nicht Regeln können. Dann allerdings ist die Angelegenheit meist sehr unappetitlich.
 

Anhänge

  • Raimundo Chupacabra Peredez.jpg
    Raimundo Chupacabra Peredez.jpg
    17 KB · Aufrufe: 320
S

Samsonium

Gast
AW: NSC - Infos

Dean Alaxander - Clan Toreador, Primogen, Hüter des Elysiums " 5.Ave "

Alexander ist ein Weichei, das weiß eigentlich jeder in der Stadt. Er ist steinreich, er hält sich für schön und einen Künstler. Die letzten beiden Dinge liegen im Auge des Betrachters, Ersteres nicht. Das " 5. Ave " ist das größte und luxuriöste Elysium in NY, so das offizielle Empfänge, Versammlungen ect. dort abgehalten werden.
Dean mag ein Weichei sein, aber er ist ein begnadeter Intrigant und hat sich so seine Position erhalten können. Im Notfall weiß er durchaus, wie man eine unliebsame Person verschwinden lassen kann.
Seine Eitelkeit weht ihm wie ein Banner voraus.
 

Anhänge

  • Dean Alexander.jpg
    Dean Alexander.jpg
    6,5 KB · Aufrufe: 345
S

Samsonium

Gast
AW: NSC - Infos

Rudolfo Salvatore Giovanni - Clan Giovanni, Don der Giovanni von New York

Das Wort Bastard für diesen Vampir ist eine Beleidigung für alle Bastarde dieser Welt. Dieser Kerl ist böse, so einfach ist das, aber er ist auch ein hervorragender Geschäftsmann. Don Rudolfo ist eine charismatische Erscheinung und sein Wort hat Gewicht. Er hat die Giovanni in New York an den heutigen Einfluß geführt. Er gibt sich gern das Ehrenmannimage, vielleicht hielt er sich ja mal für einen, doch auch das muß wohl sehr lange her sein. Zwar ist der Clan Giovanni nicht offiziell Teil der Camarilla, aber doch öfters geschäftlich mit ihr verbandelt. Zu ihnen geht man mit Problemen, die sonst niemand haben möchte und in diesem Geschäft ist "Don Giovanni" ein alter Fuchs.
Die ersten Dinge, die man über diesen Clan in New York hört, werden höchstwahrscheinlich Vorsicht, Gefährlich, Krass und mitdenenistnichtzuspaßen sein.
 

Anhänge

  • Rudolfo Salvatore Giovanni.jpg
    Rudolfo Salvatore Giovanni.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 329
S

Samsonium

Gast
AW: NSC - Infos

Kaikolos - Clan Nosferatu, Primogen

Kaikolos ist alt, er ist ein anerkannter Ahn und so gut wie nie oben zu sehen. Er hat seinen Clan soweit im Griff wie nötig und sein Wort hat im Rat der Primogene viel Gewicht.
Der Nosferatuahn ist der Einzige, der sich eine offene Opposition zum Prinzen erlauben kann. Der alte Grieche hat schon eine Menge in den Jahrhunderten seiner Existenz gesehen und noch mehr gehört. Siene Verbindungen reichen um den Globus und eigentlich glaubt niemand, das es etwas gibt, das er nicht in Erfahrung bringen könnte, höchstens, das er es nicht verrät.
Wenn man nach seinem Aufenthaltsort forscht, dann wird man kaum mehr in Erfahrung bringen, als " Irgendwo unten halt ".
Er ist wie gesagt kaum zu treffen, aber diejenigen New Yorker Kainiten, die ihn schon getroffen haben, können auf eine Wiederholung verzichten.
Neben Brujah und Tremere bilden die Nosferatu das dritte Standbein des Rückgrats der Camarillaverteidigung.
 

Anhänge

  • Christopher Lee.jpg
    Christopher Lee.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 337
S

Samsonium

Gast
AW: NSC - Infos

Eleanor " Gletscherdrache " Hennesey - Clan Tremere, Primogen, Leiterin des Gildenhauses von New York

Der " Gletscherdrache ", ein Spitzname, der ausschließlich hinter vorgehaltener Hand gebraucht wird, ist eine ausgesprochen harte Frau. Sie ist kalt, logisch, berechnend, ausgesprochen klug und hat nichts wirklich mütterliches an sich. Sie führt ein straffes Regiment bei ihren Tremere und ist eine okkulte Kapazität.
Auch steht sie gut mit der Tremerehauptzentrale in Wien, ist sich aber trotz ihres Standes nicht zu schade, selbst an der Front zu kämpfen, wenn das nötig ist. so ist sie schon zweimal gesehen worden, wie sich sich einen Kampf mit Koldunisten und Schattenhexern der Lasombra lieferte, indem sie erschreckende Dinge mit Feuer vollbracht haben soll.
Aus allen ihren Kämpfen ging sie bislang siegreich hervor, ihre Stellung im Gildenhaus ist unangefochten und niemand, der klug ist, würde sich in ihrer Nähe eine Blöße geben.
Ihre Ururururururururenkelin Margaret Thatcher soll nur noch ein blasser Abklatsch gewesen sein, hatte es doch aber bis zur britischen Premierministerin und einigem Ruf gebracht.
 

Anhänge

  • Maggie Thatcher.jpg
    Maggie Thatcher.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 323
S

Samsonium

Gast
AW: NSC - Infos

Mohamed Hamis Abdul Aziz - Clan Assamiten - Ältester? - Einziger?

Ein äußerst wandelbares Wesen, das 1000 Gesichter und hundert Herzen besitzt. Ein absoluter Meister der Tarnung, ein tödlicher Gegner. Aber soweit nimmt sich Aziz nicht viel mit anderen seines extremen Clans. Das besondere ist, die unglaublich gute Erreichbarkeit von Aziz.
Es ist den meisten Kainiten von NY bekannt, das man bei ONKEL MO's einen Auftrag hinterlegen kann und wenn dieser keine Beleidigung ist, dann wird man kontaktiert. Wenn Onkel Mo selbst einmal in seinem Cafe- undTeehaus, das rund um die Uhr geöffnet hat, antrifft, dann hat er das Äußere eines freundlichen älteren Herren, ist gebildet, spricht mehrere Sprachen fließend akzentfrei und spielt ein hervorragendes Schach.
Das es sich dabei um etwas anderes als einen netten älteren Herren handeln könnte, dazu braucht man allerdings ein äußerst feines und geschultes Auge und sollte ein Meister der übersinnlichen Wahrnehmung sein.
Die Aufträge werden so schnell erledigt, wie es geht und es versteht sich, das der Auftraggeber solange Zeit zum Bezahlen hat, wie die Ausführung des Auftrags dauerte.
Aber Vorsicht, der Preis, für einen solchen Dienst, besteht nicht nur aus gelbem Gold, sondern auch aus rotem. Es darf auch nicht irgendein Blut sein, sondern nur das vom Auftraggeber. Der Assamit wil damit sicher gehen, das nur Aufträge bei ihm landen, die den Leuten wirklich wichtig sind. Betrug wird und wurde schon bestraft.
 

Anhänge

  • Omar Sharif 2.jpg
    Omar Sharif 2.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 311
  • Omar Sharif 1.jpg
    Omar Sharif 1.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 321
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten