• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen [NRW Voerde Friedrichsfeld] Suchen Spieler / Dm für unsere DnD 5e gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Voerde/Friedrichsfeld
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Essen beim Spiel
Kanbberzeug und meistens wird bestellt
Rauchen beim Spiel
nur draußen

Starving

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
33
Wir sind eine Gruppe aus 4 mehr oder weniger neuen Spielern und zwischen 28 und 35 Jahren alt, im Moment nur Männer.

Wir suchen für unsere Gruppe einen weiteren Mitspieler oder einen Spielleiter mit etwas Erfahrung . (gern auch neue Spieler)

Unsere Gruppe trifft sich einmal im Monat an einem passenden Termin in Voerde oder Friedrichfeld am Niederrhein.
 
Hall Starving, da wäre ich gern dabei, wenn es Euch nicht stört, dass ich schon etwas älter bin als Ihr. Ich komme aus dem Duisburger Norden und habe mit DnD1 angefangen und dann lange pausiert. Jetzt durch meine Tochter wieder angefixt worden und heiß auf eine nette Runde.
Beste Grüße
Krishan
 
Hi Starving,

Ich komm aus Hünxe und wäre auch gerne dabei. Bin 23, also knapp unter dem Schnitt :D
Sammel seit 1,5 Jahren DnD 5e Erfahrung, aber hauptsächlich als Meister. Würde mich freuen mal wieder spielen zu können.

Viele Grüße
Björn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten