• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Spielsystem(e)
Dnd 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
egal
Spielraum vorhanden
Ja
Stichworte zu dir/euch
Suche, zur zweit bisher, dnd 5e

Sait99

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
3
Alter
24
Hallöchen wir sind bisher zur zweit und suchen. Menschen aus Bochum und. Umgebung die Mit uns spielen wollen. Würden :D
Wir sind M23 und W22
Beide mit etwas Erfahrung und offen das Spiel zu leiten oder zu spielen :)
Wir sind für Neulinge oder Personen mit erfahrung offen.
Spielsystem ist dnd 5e
Gern meldet euch :)
 

BochumerKrieger

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
21
Hallo Sait, seid ihr noch auf der Suche? 😄
Ich bin M22 aus Bochum und ich suche derzeit eine Gruppe, mit der ich RPG‘s ausprobieren kann. Ich bin nämlich leider noch ein blutiger Anfänger, da niemand in meinem Freundeskreis etwas in die Richtung spielt.
Falls das für Euch kein Problem ist, dass ich noch unerfahren bin, würde ich mich sehr freuen wenn ich bei Euch mitmachen kann! :)
 

aldoj98

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
25
Hi! Ich wäre auch interessiert, wenn ihr noch Mitspieler braucht! Ich bin M24, wohne in Bochum und habe etwas Erfahrung mit P&P (Meistens beim spielen, habe noch nicht geleitet). Ich freue mich auf eure Rückmeldung ☺️.
 

Fearwell

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
31
Hi,

also falls ihr noch auf der Suche seid.. Ich wäre auch interessiert^^ Ich bin M30 , komme eigentlich aus Bergkamen, bin aber unter der Woche immer in Bochum.
Viel Erfahrung hab ich auch noch nicht. Und mehr als ein paar Abende hab ich auch noch nicht vorzuweisen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten