• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Noobsi sucht Online Gruppe für PnP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
?
Spielsprache
  1. Deutsch

Emmei

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
33
Tach :magier_2: ,
Ich heiße Manu bin 29 Jahre alt und suche eine P&P Gruppe. Welches P&P Genre .
Ich bin was P&P angeht ein totales Noobsi xD. Hab aber schon viele Streams usw beobachtet und des hat mich dort immer total fasziniert o_O .
Da ich bei meiner beruflichen Laufbahn bis jetzt immer sehr angepasst und diplomatisch sein musste, dadruch keinen grossen Spielraum für Eigeninitiative hatte ist das Rollenspiel für mich umso interessanter...


In diesem Sinne hoffe ich auf Antworten xP
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
@Emmei willkommen bei uns! Wir hoffen du findest Anschluß an eine Gruppe! Alternativ kannst du dir auch unsere Schnupperrunden anschauen oder durch das Anklicken der bunten Präfixe (LAND / SYSTEM) selbst die bestehenden Gesuche durchschauen! Für Dungeons & Dragons haben wir hier schon mal nach Bundesland/online vorsortiert. :)
 

Damion Moore

Bürgertum
Beiträge
21
Punkte
8
Alter
38
Hey Manu, ich Spiele seid fast 20 Jahren und Meistere seid ca. 15.
Seid neustem habe ich eine Spielgruppe weniger, also würde ich wieder suchen, wobei ich das Meistern bevorzuge. Meine bevorzugten Spielzeiten währen am liebsten unter der Woche ab 19 Uhr, wenn du interesse hast, schreib mir doch mal eine PM.
 

Kyren

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
30
Ich würde auch noch sehr gerne bei einer weiteren Runde mitmachen falls ihr noch Platz habt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten