• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Eigenbau Bayern Noch immer auf der Suche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bayern
Ort
Landsberg am Lech
Spielsystem(e)
DND/Eigenbau
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
beinahe immer
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

TheSadCat

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
28
Wir suchen noch immer 1-2 neue Gesichter für unsere Kampagnen, wir haben einen erfahrenen DM, einen gemütlichen Ort zum spielen und sogar 3D Drucker zum Minis drucken. Wenn es sich ergibt würden wir gerne regelmäßig spielen.
 

Jeyz

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
32
Moin moin,

ich spiele seit Jahren Rollenspiele, hauptsächlich Shadowrun und DnD. Wenn ihr noch Mitspieler benötigt bin ich gerne dabei. Ich habe am Wochenende und wenn nicht Bayern spielt Zeit. Bin also flexibel.

Gruß
Jeyz
 

Asren

Bürgertum
Beiträge
24
Punkte
8
Alter
29
Ich währ auch interessiert. Hab aber erst nächstes Jahr wieder am Wochenende Zeit. Ich bin ein ziemlicher Anfänger (spiele seit ca 4 Monaten)
 

TheSadCat

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
28
hey, wie oben im prefix genannt spielen wir in landsberg am lech in bayern, ob du erfahrung hast oder nicht ist uns nicht wichtig.
 

Artemis2111

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
29
Falls immernoch aktuell, hätte gern ein paar infos zu setting + gruppe, da ich bisher hauptsächlich dnd/pathfinder gespielt hab und bissel dsa. gerne auch per pm, falls das ned in das thema soll weils ne textwand wäre oder so.

zu mir: 25, spielerfahrung mit oben genannten systemen, spiele gerne ausgefallene rassen ( z.B. Wermaus, Tiefling, Minoaure oder was auch immer, hauptsache ned Standard. absoluter anti min maxer meinetwegen würd ich auch nen körperlosen spielen mit nur punkten in nem stärkewert xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten