• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Noch ein neuer...

Luzifugerofokale

Neubürgerlich
Beiträge
5
Punkte
3
Alter
49
Hallole,

Ich, Luzi, bin ein 'alter Hase'(nicht in Rpg- Belangen), hab mein letztes 'richtiges' Rollenspiel- Erlebnis (Shadowrun)aber vor 10+ Jahren hinter mir, und kürzlich aus einer DnD5- Kampagne ausgestiegen (leider).

Ich komme aus dem schönen LB, habe Real Live ein wenig Probleme offen auf Menschen zuzugehen (und finde wohl deswegen schwer eine Gruppe, in der ich mich 'wohlfühle')...
 

Ancoron

Gelehrt
Tavernenbesitzer
Beiträge
2.589
Punkte
133
Alter
46
Nein,.... nein, es liegt wohl eher an deinem Namen 😁
Wer will schon mit dem Teufel spielen...?!?
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Dann auch von mir mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Dann wünsche ich dir in jedem Fall viel Kraft und Erfolg bei deinen weiteren Bestrebungen, vielleicht macht ja auch hier Übung den Meister. Den Suchbereich hast du ja schon gefunden.

Viel Spaß bei uns.

cul8r, Screw
 
Oben Unten