• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Online Noch 2 Leute für unser Pathfinderabenteuer gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
online
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
egal
Rauchen beim Spiel
Ja
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Blackblade

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
28
Hi,

wir suchen für das Abenteuer Aufstieg des Runenherrschers noch 2 Leute egal ob Neuling oder Veteran. jeder ist willkommen.
Spielleiter haben wir schon. Wir suchen also nur Spieler. Gespielt wird wahrscheinlich Freitag abends Uhrzeit werden wir ausmachen wenn die Gruppe vollständig ist
 
Hach, das hatten wir als D&D5-Modul begonnen und leider abgebrochen ... solltet ihr nicht jede Woche spielen sondern nur 2-Wöchentlich ... gibt es in Pathfinder Aarakocra?
 
Ich hatte einen Aarakocra-Barbaren mit Gleve, was geil war, da ich fliegend alles in meine Nahkampfreichweite bekommen habe, aber ich mich meist nicht in deren befand.

Fliegende Humanoide also.
 
Aarakocra gibt es in Pathfinder zwar nicht, aber es gibt die Tengus die sind so was ähnliches
 
Hm ... hmmmm ... geht das? Scheint mir eine NSC-Rasse zu sein, genaugenommen eine Monster-Rasse, außerdem Chaotisch-Böse ...
Was für Klassen gibt es in Pathfinder überhaupt? Ist da sowas wie der D&D5-Barbar möglich? Also ein Krieger ohne Rüstung mit Schadensabsorption und stärkeren Angriffen?
Ich bliebe gerne so nah wie möglich am Original - falls es zu komplex oder umständlich wird, auch kein Problem, dann halt nicht.
 
Den Barbar gibt es in Pathfinder auch nur ich weiß nicht wie seine Fähigkeiten sind im Vergleich zu denen im Dnd
 
Eben recherchiert ... sieht lustig aus, müsste nur die Details mit der SL klären. Bleibt noch die Frage, ob ihr jede Woche oder alle zwei Wochen spielen wollt.
 
Das wird sich noch klären wenn die gruppe voll ist wenn du interesse hast schicke ich dir morgen einen discord link und dann wäre die gruppe mit dir dann auch vollständig
 
Ich entschuldige mich falls ich es überlesen habe. Wolltet Ihr alle 2 Wochen Fr spielen? Wenn ja welche die geraden oder ungerade Woche?
 
Hi, ich suche schon lange eine Gruppe für Pathfinder. Möchte da gerne mal reinschnupper.
Sucht ihr noch Leute?
 
Da uns ein Spieler leider abgesprungen ist, suchen wir wieder.
Stehen noch am Anfang der Kampagne und haben effektiv noch nicht viel gespielt.

Gruppe besteht derzeit aus:
  • einer schnellen und agilen Kitsune (Schurke),
  • einem streitbaren Adeligen (Kämpfer)
  • und einem ruhmsuchenden Aarakocra (Barbar)
 
Es haben sich bereits 2 Interessenten bei uns gemeldet, weshalb ich die Suche wieder schließe. Danke für das Interesse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten