• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Nivesen, Mada und die Elfen

Astraea

Kampferprobt
Beiträge
709
Punkte
38
Hallo,

Ich sitze etwas ratlos vor meinem Neuen Helden. einer nivesenstämmigen Halbelfe. Ich hab mir Wege der Helden, Wege der Schwerter, Wege der Götter, und Sogar Wege des Zauberrei dazu druchgelesen. Natürlich den Regionalband zu den Elfen Aus licht und Traum und auch den Regionnalband zum hohen Norden aus der DSA 3 Box... trotzdem habe ich das gefühl noch nicht genung zu wissen um sie wirklich gut spielen zu können. :dntknw:

Habt ihr noch irgendwelche Tipps, Quellen oder Bücher, Webseiten, Ratschläge wo ich gucken könnte?

Danke

Eure Astraea
 

Elric

Heldenhaft
Beiträge
1.096
Punkte
58
AW: Nivesen, Mada und die Elfen

Im Geographica Aventuria sollen noch ein paar Seiten drinstehen.
Ansonsten gibts noch keinen DSA4-Band, der die behandelt.
 

Glorichen

Kampferprobt
Beiträge
819
Punkte
31
Alter
35
AW: Nivesen, Mada und die Elfen

Zu den Nivesen gibt es eine sehr gute Website: (ich hoffe ich krieg das jetzt hin mit dem Link :D)

home.pages.at/marioulas/

(hoffe das war richtig :D)

Da steht auf jeden Falle ine ganze Menge drin :)
 

Graf Albin

Geweiht
Beiträge
3.380
Punkte
98
Alter
46
AW: Nivesen, Mada und die Elfen

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Die Besten Infos zu Nivesen gibt es in Buch "Rauhes Land im Hohen Norden", dem grünen Buch der alten DSA3-Bornland-Box (knapp 11 Seiten zu den Nivesen).

Gruß
Graf Albin
 

Astraea

Kampferprobt
Beiträge
709
Punkte
38
AW: Nivesen, Mada und die Elfen

Zu den Nivesen gibt es eine sehr gute Website: (ich hoffe ich krieg das jetzt hin mit dem Link :D)

home.pages.at/marioulas/

(hoffe das war richtig :D)

Da steht auf jeden Falle ine ganze Menge drin :)

hey die ist richtig cool... Danke schön

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Die Besten Infos zu Nivesen gibt es in Buch "Rauhes Land im Hohen Norden", dem grünen Buch der alten DSA3-Bornland-Box (knapp 11 Seiten zu den Nivesen).

Gruß
Graf Albin

Danke hab ich auch schon gelesen...
 
Oben Unten