• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Nordrhein-Westfalen Newbie - w, 24 in Münster suche d&d Gruppe oder anderen pen and paper spiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Niedersachsen
  3. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Münster
Spielsystem(e)
D&d, egal
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Rauchen beim Spiel
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
24, f

AlbaePhileasson

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
26
Hallooo
Ich bin neu nach Münster gezogen und will eine tolle dnd Gruppe finden.
Habe leider selber noch nie gespielt, weil ich nie eine Gruppe gefunden habe und auch etwas schüchtern bin haha aber ich will endlich Spielerfahrung sammeln.
Meine einzigen Erfahrungen sind viel zu viel critical role gucken haha
Also, falls jemand einen Platz offen hat oder eine neue Gruppe auf machen will… kann sich gerne melden
Ich würde mich sehr freuen :)
 

Escanor

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
29
Moin Albae,

Ich bin 27 und suche auch nach einer DnD Gruppe zum Online spielen 😁 hab insg. 2 Jahre Erfahrung im spielen in DnD und Pathfinder 1, falls sich noch mehr Leute finden könnte man überlegen, eine neue Gruppe zu eröffnen 😊

Mit besten Grüßen
Escanor
 

VIsAs

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
32
Hey Albae,

Ich bin auf der Suche nach einer Gruppe die es noch nicht zu ernst nimmt, da meine Erfahrung sich auf 2 Runden Shadowrun und viel P&P von Rocket Beans beschränkt. Ich habe Lust mich richtig in eine Geschichte fallen zu lassen. Kurz zu mir, Ich bin Stephan und 31 Jahre alt und wohne in Münster. Sonst zocken ich, mache Musik und Boulder.

Würde mich über eine Antwort freuen
MfG
Stephan
 

AlbaePhileasson

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
26
Ja die Idee eine neue Gruppe auf zu machen ist mir auch schon gekommen
Weil hier schon mehrere Einträge waren aus Münster und Umgebung
Wäre super wenn das irgendwie zu Stande kommt
Es hat auch jemand geschrieben dass er dm machen könnte
 

VIsAs

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
32
Leider sind alle Beiträge sehr alt und man weiß nicht, ob die Leute noch suchen.
 

AlbaePhileasson

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
26
Ich hoffe es ergibt sich bei dem einen Betrag bald eine discord Gruppe oder telegram oder was auch immer
Und dann kann ich den Zugang gerne zu den Leuten schicken die hier drunter geschrieben haben

Das ist die discord Gruppe also wer noch Interesse an einer dnd Gruppe im Münster Raum hat kann gerne beitreten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten