• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Path-/Starfinder Newbie sucht DnD-Gruppe im Raum Duisburg

Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Online-Tools
Online oder live
Ort
Duisburg
Spielsystem(e)
Dungeon and Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Warum auch nicht
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Moin Moin und Hallo,

in der Welt der Rollenden Würfel und Glorreichen Abenteuer bin ich sehr neu. Ich habe zwar PenandPaper(MarkeRbtv) im Haus,kam aber auf Grund fehlender Leute die Interesse daran haben nie in deren Genuss. Ich schwärme schon lange davon, in faszinierende Welten einzutauchen und zusammen mit treuen Gesellen, tolle und aufregende Abenteuer zu bestehen. Ich würde mich freuen wenn sich dafür Leute finden würden.

JasonDerLehrling

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
3
Alter
23
Hi Jon,
Ich habe einen Spieler im Moment, welcher einen Verbündeten gebrauchen könnte.
Falls Gelsenkirchen dir nicht zu weit entfernt ist, würde Ich dich gerne einladen die Welt der Zwölf zu erkunden.

Eine Welt, welche seid langer Zeit stummer Zeuge vom Krieg zwischen Göttern ist.
Nach langen Jahren der Isolierung, des Hungers & sozialen Unruhen, wagen es die Überlebenden der Metropole
Zum zu hoffen das Ihr leid ein Ender gefunden hat.
Es ist in diesen Zeiten das Legenden geschrieben werden. Die Frage ist was für eine Geschichte du schreiben wirst?
 

Berethas

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
29
Hallo Jason,
das hört sich sehr spannend an😎 ich wäre gerne dabei. Da ich ohne Auto bin wäre ich auf den ÖPNV angewiesen. Aber das sollte machbar sein.
 

JasonDerLehrling

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
3
Alter
23
Alles klar, wenn du willst können wir uns nächste Woche Treffen um die einzelheiten zu besprechen.
Ich kenne einen guten Spot in der Innenstadt, wenn du es gerne persönlich machen möchtest.
Wir können uns natürlich auch über Discord zuerst besprechen wenn dir das lieber ist.

Sag mir, hattest du schon einen Charakter in Gedanken den du gerne spielen möchtest?
 

Berethas

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
29
Das können wir gerne machen. Sollen wir dazu bei Discord weiterschreiben ? Jondalrun#1257
 
Oben Unten