• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Bayern New DnD5 Group in Munich looking for Reinforcements

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SplitMemory

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
31
We want to start the Dnd5 Adventure "Curse of Strahd" very soon. We already have a Barbarian, a Cleric and a Sorcerer and would like one or two more players.
Nothing happened so far except for the creation of those characters.
As you might guess from the title and text we'll play in english.
 

Bell

Neubürgerlich
Beiträge
17
Punkte
18
Alter
35
Hi splitmemory, is the Slot still available? Time and Location?
 

Ancoron

Gelehrt
Tavernenbesitzer
Beiträge
2.589
Punkte
133
Alter
46
Oder um es anders auszudrücken:
Dieses Forum wurde von einem gebürtigen Griechen gegründet, weshalb auch alle Posts auf griechisch sind......
Oder eben nicht, denn die Sprache im Forum ist deutsch!
Und auch wenn hier diverse Leute perfekt englisch sprechen, trifft das trotzdem nicht auf alle zu....

Ich habe es zwar nicht gegoogelt, aber ich bin mir ziemlich sicher, das es diverse Rollenspiel und Pen&Paper Foren auf Englisch gibt.... Das hier gehört nicht dazu.

Und wenn du kein Deutsch kannst; dann benutze ein Übersetzungsprogramm - oder lern deutsch!
 

Thevita

Gelehrt
Beiträge
2.770
Punkte
158
Wir hatten schon andere englischsprachige Gesuche und werden daher auch dieses ohne Übersetzung zulassen. Hol dir noch nen Kaffee oder ein Eis, mein lieber @Ancoron .:p
 

SplitMemory

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
31
Entschuldigung, ich wollte hier niemandem auf die Füße treten. Ich habs in Englisch gepostet, weil wir englischsprachige Leute in der Gruppe haben und deshalb in Englisch spielen.
Wenn es so wichtig ist dieses Forum in Deutsch zu halten, solltet ihr diese Regel vielleicht irgendwo hinschreiben, damit man das vorher sieht. Dann sind solche Überreaktionen auf anderssprachige Posts nicht nötig.
Die Gruppe ist jetzt eh voll und da der Post ja scheinbar so ein Dorn im Auge ist, kann er gerne gelöscht werden. Ich habe die Funktion dazu leider nicht gefunden.
Entschuldige, @Bell, die Gruppe ist mittlerweile wie gesagt voll.

Ansonsten, schönen Tag noch.
 

Elpetteh

Heldenhaft
Magistrat
Beiträge
1.141
Punkte
133
Eigentlich stellt es überhaupt kein Problem dar, dass euer Post auf Englisch war.
Wie bereits an anderer Stelle erwähnt, ist das auch garnicht so ungewöhnlich.

My apologies for this misbehaviour and plentiful loot on your voyages.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten