• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Berlin Neulinge suchen Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Berlin
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons

Shad0w14

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
27
Hallo zusammen,

mein Name ist Felix. Ein Freund und ich sind auf der Suche nach einigen Leuten die uns in die Welt von Dungeons & Dragons mitnehmen.
Da wir in unserem Freundeskreis die einzigen sind mit dem Interesse dazu, kamen wir noch nicht dazu selber mal zu spielen. Daher bräuchten wir jemanden der uns das alles auch erstmal erklärt und näher bringt.
Vielleicht lassen sich ja hierdurch ein-, zwei Leute finden die es mit uns versuchen könnten damit wir eine nette Runde zusammen kriegen.

Schöne Grüße allesamt.
 
Hi, ich würde gerne mitspielen, kenne mich im Dungeons and dragons universum auch schon ganz gut aus. Könnte evtl auch leiten, müsste mich dann aber noch etwas einarbeiten.
Liebe Grüße
Alexander

P.s. kann ader nur online
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich hab mit meinem Kumpel gequatscht und wir wären beide eher für eine offline Runde. Sry hätte ich mal rein schreiben sollen, trotzdem danke.
 
Hey Leute ✌
Seid ihr noch auf der Suche, oder schon fündig geworden?
 
Hi,
Wir suchen wir noch ja, ich hätte aber ehrlich gesagt nicht gedacht das sich nochmal jemand meldet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten