1. Infos zum geplanten Update: Leider ist unser Programmierer heute aus gesundheitlichen Gründen ausgefallen. Es ist nichts Ernstes, aber die Dauer liegt so, dass anschließend unser Systemchef in Urlaub geht. Aufgrund dieser Konstellation müssen wir das Update bis August oder gar September verschieben. Vorläufig bleibt erst einmal alles, so wie es ist. Sollte sich daran etwas ändern, werden wir euch rechtzeitig vorab informieren.

    Information ausblenden
  2. RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu DSA, Shadowrun, (A)D&D, Degenesis und noch vielen anderen Systemen.

    Darüber hinaus haben wir eine sehr aktive Community zu Brettspielen aller Art.

Online Dungeons & Dragons Neulinge suchen eine entspannte und lustige Truppe

Dieses Thema im Forum "Spielleiter- und Spielergesuche" wurde erstellt von Stalker711, 10 Juli 2019.

  1. Stalker711

    Stalker711 Anwärter

    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Ich (30) und ein Freund (31) suchen auf diesem Wege eine Online Pen and Paper Gruppe.
    Er ist ein Totaler Neuling und hat Großes Interesse an einer P&P Gruppe Teilzunehmen.
    Ich selbst habe schon einmal an einer Runde teilgenommen Inklusive Charakter Erstellung und vier Fünf Spielrunden.
    Ich nehme das P&P schon ernst aber eher auf meine Art.

    Als Beispiel: In dem Abenteuer was ich erlebte kam eine Schausteller Gruppe in die Stadt. Es endete bei mir in einem Totalem Besäufnis und dem Versuch eine der Schaustellerinnen in mein Bett zu bekommen. Ich habe meinen Menschen Soldaten so gespielt das er nicht der Hellste ist was Konversationen angeht. Sprich ich trieb das ein oder andere Gespräch auf die Spitze weshalb ein Paar Tage Später mir sogar ein Schweigen Zauberspruch auferlegt wurde als Ich im Gefängnis Landete weil ich aus der Taverne einen Lappen hinter dem Tresen her holte Trotz dem wissen das dies als Diebstahl gelten würde ^^
    Eine Gruppe würde mit mir wohl den ein oder anderen Lacher erleben.
    Wie mein Kumpel in solch einem P&P drauf ist kann ich nicht bewerten.

    Wir würden uns freuen an eine Gruppe zu geraten die Neulinge an das Thema P&P heranführt. Bei uns wäre Teamspeak, Discord etc kein Problem. Wie die Spieltage wären und wie lang sie gingen müsste man dann schauen.
    Ich habe quasi jeden Tag Zeit ab Mittags bzw Abends. Bei meinem Kumpel, da Vierfacher Familienvater und Ehefrau müsste man schauen aber ab Abends geht es bei ihm im Normalfall auch.

    So ich Hoffe ich konnte einen kleinen einblick in die Zwei Neulinge geben und Freue mich über jedwede Antwort.
     
  2. Screw

    Screw Helfende Hand Blogger

    Beiträge:
    10.060
    Zustimmungen:
    641
    Punkte für Erfolge:
    233
    Geschlecht:
    männlich
    Hi @Stalker711

    Ich empfehle dir, die Filterfunktion unserer Präfixe zu nutzen. Klick einfach in der Übersicht auf deine eigenen Präfixe und schon werden dir nur solche Gesuche angezeigt.

    Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

    cul8r, Screw
     
    Stalker711 gefällt das.
  3. Asren

    Asren Neubürger

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    HI,

    Wenn Ihr zwei lust habt könnt Ihr zwei euch uns anschliessen(der Threat it hier).
    Wir würden noch 1-2 Leute suchen und haben soweit ich weiß ein Angebot von einem DM bekommen der für uns leiten würde. wenn ihr lust habt könnt ihr Mich oder @Nedders direkt anschreiben oder hier oder unserem Threat antworten.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden