• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Neulinge suchen eine entspannte und lustige Truppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stalker711

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
35
Ich (30) und ein Freund (31) suchen auf diesem Wege eine Online Pen and Paper Gruppe.
Er ist ein Totaler Neuling und hat Großes Interesse an einer P&P Gruppe Teilzunehmen.
Ich selbst habe schon einmal an einer Runde teilgenommen Inklusive Charakter Erstellung und vier Fünf Spielrunden.
Ich nehme das P&P schon ernst aber eher auf meine Art.

Als Beispiel: In dem Abenteuer was ich erlebte kam eine Schausteller Gruppe in die Stadt. Es endete bei mir in einem Totalem Besäufnis und dem Versuch eine der Schaustellerinnen in mein Bett zu bekommen. Ich habe meinen Menschen Soldaten so gespielt das er nicht der Hellste ist was Konversationen angeht. Sprich ich trieb das ein oder andere Gespräch auf die Spitze weshalb ein Paar Tage Später mir sogar ein Schweigen Zauberspruch auferlegt wurde als Ich im Gefängnis Landete weil ich aus der Taverne einen Lappen hinter dem Tresen her holte Trotz dem wissen das dies als Diebstahl gelten würde ^^
Eine Gruppe würde mit mir wohl den ein oder anderen Lacher erleben.
Wie mein Kumpel in solch einem P&P drauf ist kann ich nicht bewerten.

Wir würden uns freuen an eine Gruppe zu geraten die Neulinge an das Thema P&P heranführt. Bei uns wäre Teamspeak, Discord etc kein Problem. Wie die Spieltage wären und wie lang sie gingen müsste man dann schauen.
Ich habe quasi jeden Tag Zeit ab Mittags bzw Abends. Bei meinem Kumpel, da Vierfacher Familienvater und Ehefrau müsste man schauen aber ab Abends geht es bei ihm im Normalfall auch.

So ich Hoffe ich konnte einen kleinen einblick in die Zwei Neulinge geben und Freue mich über jedwede Antwort.
 
Hi @Stalker711

Ich empfehle dir, die Filterfunktion unserer Präfixe zu nutzen. Klick einfach in der Übersicht auf deine eigenen Präfixe und schon werden dir nur solche Gesuche angezeigt.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
HI,

Wenn Ihr zwei lust habt könnt Ihr zwei euch uns anschliessen(der Threat it hier).
Wir würden noch 1-2 Leute suchen und haben soweit ich weiß ein Angebot von einem DM bekommen der für uns leiten würde. wenn ihr lust habt könnt ihr Mich oder @Nedders direkt anschreiben oder hier oder unserem Threat antworten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten