• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Berlin Neulinge aufgepasst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Berlin
Ort
Berlin
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Nein
Essen beim Spiel
Klar
Rauchen beim Spiel
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Bergi

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
8
Alter
27
Hallo zusammen,
für eine Offline-Runde in Berlin suche ich noch 2-3 Spieler, die in wöchentlichem oder zweiwöchentlichem Rhythmus in die Welt von Dungeons & Dragons eintauchen wollen.
Ich hab schon einige Jahre D&D Erfahrung und als DM ein paar Gruppen geleitet, was allerdings durch die Pandemie und andere Gründe eine kleine Unterbrechung erfahren hat. Deshalb wollte ich jetzt mal wieder eine neue Gruppe ins Leben rufen. Da ich selbst erstmal wieder ein bisschen reinkommen muss und generell immer Spaß daran habe Neulinge "anzulernen", hatte ich daran gedacht, das hauptsächlich mit Anfängern zu machen. Also wenn Ihr schon immer mal D&D kennenlernen wolltet oder nach anfänglichem Ausprobieren Blut (bzw. Loot) geleckt habt, meldet Euch gerne.

Liebe Grüße
 
Hallo,
Ich hoffe der Beitrag ist noch aktuell.
Hab bisher leider noch keine Möglichkeit gehabt um selber mal zu Spielen, daher bin ich gerade auf der Suche nach einer Gruppe die mir das alles so etwas zeigt.

Schönen Gruß
 
Servus Bergi,
ich habe mit meinem Sohn gerade das Basisset gekauft und würde gern selbst wieder ein paar P&P Abenteuer erleben. Wenn der Post noch aktuell ist und in der Party noch Platz wäre, würd ich mich gern anschließen.

Fantastische Grüße aus Lichtenrade,
Boratius
 
Hallo allerseits,

Ich wäre auch interessiert an DnD und möchte gerne dabei sein. Bin DND Neuling.

Grüße
Julian
 
Hey, suchst du immer noch Mitspieler? Mein Mann (Robert,22) und ich würden gerne in die Welt von DND eintauchen und sind auf der Suche nach einer Gruppe, die sich ca. alle zwei Wochen trifft. Da mein Mann und ich nebenberuflich studieren und wir nicht direkt aus Berlin sind, ist es bei uns einfach öfter nicht möglich. Wenn das für dich okay ist, wären wir gerne dabei! Liebe Grüße
 
Entschuldigt bitte, die Gruppe ist inzwischen leider schon voll. Ich habe vergessen, hier Bescheid zu geben, dass das Thema geschlossen werden kann. Viel Glück bei der weiteren Suche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten