• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sachmet

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
33
Hallo zusammen ich hoffe ihr seit alle gesund, ich bin neu in der Branche und suche nette Spieler mit denen ich über Warhammer Fantasy reden kann oder wenn's möglich ist auch zusammen zocken Total war Warhammer 2.
Wenn ihr wollt ich habe auch ts und Discord ich hoffe es gibt welche dich mir etwas beibringen können mfg Sachmet .
 
Hi @Sachmet
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, weise ich darauf hin, dass dieses Unterforum eher dazu gedacht ist, sich über Video- und Brettspiele auszutauschen, und weniger um Spielpartner für Echtzeit, CoOps oder MMOs zu finden.
Klar, könnten wir das auch anbieten, aber dann werden wir wohl in absehbarer Zeit von solchen Themen und Beiträgen überschwemmt werden und unser Kernthema, die Pen- & Paper Rollenspiele, würden darin untergehen.
Falls du mit diesem Spielkonzept noch nicht vertraut bist, lies dich einfach mal hier ein, vielleicht kommst du ja auf den Geschmack.

Mit der Bitte, hier auf den RPG-Foren.com nicht weiter nach PC-/Konsolen-Spielpartnern zu suchen (kann sich nebenher ergeben, aber halt nicht als Kernantrieb), hoffe ich auf dein Verständnis.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten