• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Neuling

Theimos

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Gott zum Gruße, meine Freunde!
Ich bin Theimos und habe mich hierher verirrt. Kann mir jemand helfen mich hier zurecht zu finden ?
 
AW: Neuling

Nun ja, Sami, ich denke, Theimos wollte eher ein paar Details zu Delazaria und den Spielmöglichkeiten wissen! ;)
 
AW: Neuling

Vielleicht kann ihm ja trotzdem jemand HIER noch ein wenig erklären! Da kann er dann wenigstens direkt nachfragen, wenn er etwas nicht versteht! ;)
 
AW: Neuling

Bei konkreten Fragen, gibt s auch konkrete Antworten ... die Übersicht ist doch selbst erklärend ? ? ?

Die Vorkenntnisse des Fragenden in Punkto Rollenspiel wären da auch hilfreich ... :)

Ansonsten in DELAZARIA spielen wir sozusagen ein offenenes Spiel, jeder kann mitmachen und sich einen Charakter ausdenken und schreiben und zwar in allen offenen Themen ...
in die Geschichte einsteigen, neue Ideen einbringen, Rollen übernehmen und so ....

Ansonsten können selbstveständlich gerne hier weitere Fragen gestellt werden ...
 
AW: Neuling

Vielen Dank schon mal an Alle! Also, Vorkenntnisse besitze ich nicht. Ich bin nur in den unendlichen Weiten des Internets auf dieses Forum gestoßen. Ja, und nun bin ich mehr oder weniger interessiert, wie das hier funktioniert. Also, ich bin totaler Newbie. Ich werde mich in den nächsten Tagen mich mal durch das Material arbeiten :)
 
AW: Neuling

Das Ganze ist eine Art Schauspiel. Du bestimmst selbst die Rolle, welche du spielen/darstellen möchtest und schreibst auch dein eigenes Drehbuch für dieselbe. Delazaria ist die Bühne, auf der du dich beinahe unbehindert bewegen kannst.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten