• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Online Neuling, verloren in der Welt der Rollenspiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Ort
NRW
Spielsystem(e)
D'n'D
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Neuling
19 Jahre
Männlich
Offene, freundliche Person.

Mäxxle

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
23
Seid gegrüßt, Reisender und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine verlorene Seele in dieser Welt nehmen.
Ich bin der Max, 19 Jahre jung und hilflos gestrandet.

Alles begann mit diesen Rollenspielen, die ich damals auf meinem Computer gespielt habe. Ich war nicht gut, aber sie waren immer spannend und unterhaltend. Ich verbrachte einige Tage und um so mehr Nächte mit dem Sammeln seltener Gegenstände, dem Erkunden von Welten und Kulturen, dem Töten von mystischen Kreaturen und vielen Menschen. Ich habe Städte geplündert, die See unsicher gemacht, ein Imperium der Sterne zu Fall gebracht, um es nach meinen Regeln wieder aufzubauen, einige nukleare, nahezu post apokalyptische Tage verbracht.

Bis ich hier gestandet bin....

Verloren, hilflos und ohne Questmarkierungen oder Tutorial….
Hier bei euch in der Welt der ungebundenen Rollenspiele.
Es ist schwerer als erwartet, hier Fuß zu fassen, die ersten Erfahrungspunkte zu sammeln, um das nächste Level zu erreichen… oder einfach nur um dem Typen, der den Spielleiter ärgert, gut zu zu reden, nachdem ihn eine vom Himmel fallende Kuh erschlagen hat.

Aus diesem Grunde, liebe Reisende, bitte ich um eure Unterstützung. Helft einer verlorenen Seele, bevor sie vor Kummer und Einsamkeit verdorrt und nie wieder errettet werden kann.
 
Sei gegrüßt, hier findet sich sicherlich ein Jäger oder Sammler, der eine gestrandete Seele einsammelt.

In diesem Sinne :tanzwilco
 
Hallo du einsame Seele mit Namen @Mäxxle und ein herzliches :fischwelcbei uns!

Ich werde dich gleich mal @Screw anempfehlen, der sammelt so ziemlich alles! :D

Wir freuen uns über jeden, der sich zu uns verirrt ähm nein ich meine wir freuen usn über jeden, der sich zu uns gesellt und mit uns in den weiten Welten Phantasiens wandeln mag!

Für Fragen stehen dir sehr gerne wir Mods/Admins zur Verfügung, gerne kannst du auch in unsere Tavernenspiele reinschauen oder sind vielleicht unsere Schnupperrunden von Interesse?

Viel Spaß!
 
@Sameafnir Oi?! Sammeln? Wie meinen?

Hi @Mäxxle
Ich empfehle dir in jedem Fall auch die aktive Suche in Themen anderer User. Klicke in der Themenübersicht mal auf die farbig hervorgebobenen Präfixe wie "Online" und/oder "Dungeons & Dragons", dann hast du gleich viel weniger, durch das du dich durchscrollen musst.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten