• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Neuling sucht Schnupperrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends

faewin

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
22
Hallo Zusammen,

so wie es schon im Titel steht, möchte ich mit DnD anfangen und suche da nach einer Schnupperrunde.
Ich wusste auch nicht wo ich sonst noch weitere DnD Community, Discords oder Foren finden könnte um da nach Spielrunden zu suchen, deswegen habe ich hier angefangen.

Ich kenne zwar die Basic Rules und würde zu gerne schon meine ersten Erfahrungen sammeln. :)
Einen Charakter hab ich mir schon Grob vorgestellt und über DnD Beyond erstellen lassen.

Zu mir:
Ich bin der Dennis (m, 20) komme aus NRW.
Bin sehr offen beim Reden und vielleicht ein bisschen schüchtern am Anfang vom Kennenlernen. UND ich bin jemand der manchmal viel fragen kann. ^^

Es wäre schön, wenn diese Runde irgendwie/Irgendwann nach 18 Uhr in der Woche anfängt.

Ich bedanke mich im Voraus!!!
Mit freundlichen Grüßen
Faewin
 

Chrisiscdc

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
26
Hi Dennis,
Heiße Chris und suche selbst nach einer Gruppe der ich mich anschließen könnte,
Bin zwar kein Profi habe aber schon einige Male gespielt als auch geleitet.
Also falls sich noch einige Leute finden lassen wäre ich dabei und könnte sogar im Ernstfall die Rolle des Spielleiters übernehmen
 

ChePhan

Neubürgerlich
Beiträge
7
Punkte
18
Alter
48
Hallo ihr beide,

ich habe noch zwei Plätze frei morgen in meiner Schnupper-Runde, wenn ihr online spielen wollt
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @faewin

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 

faewin

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
22
Hi ChePhan, wenn du mir noch sagen würdest wann es morgen wäre. Bin ich sehr gerne dabei. Müsste aber schauen wann genau es morgen ist.
:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten