• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Online Neuling sucht Pathfinder Gruppe

iiiiLiiii

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
6
Hi,


zu mir:

Absoluter P&P Neuling, habe bisher nur 3 runden Dungeonslayers gespielt.

Regeln, Zauber… verwende ich gerne kreativ und untypisch z.B. ein netter Gnom Nekromant der auf einem Hund Reitet oder wen ein Zauber alle Vergiftungen heilt, mache ich damit betrunkene nüchtern, da dies auch nichts anderes als eine Vergiftung durch Alkohol ist.


Mein Charakter (ungefähre Richtung):

Ich würde einen Charakter spielen dessen Fokus der soziale Umgang ist (z.B. Manipulation, Lügen…), auch soll er relativ Intelligent sein, dafür körperlich unbrauchbar und in den Kampf schickt er beschworene/kontrollierte Wesen während er in Sicherheit bleibt.



Was ich suche:

Eine langfristige Pathfinder Gruppe die einmal wöchentlich online spielt, dabei gilt langfristige Abenteuer > Oneshots.



Gruß iiiiLiiii
 
Hallo

Ich bin in Pathfinder noch relativer Neuling aber ich suche ebenfalls nach einer Online-Runde die einmal in der Woche Spielt.
Wie Aktuell ist deine Suche denn noch?

Gruß Darth Okita
 
Hi Darth Okita,


grundsätzlich suche ich noch weiterhin eine Gruppe für Pathfinder (oder DSA), wie oben beschrieben.

Da sich bisher aber niemand gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass entweder keine Spieler gesucht werden oder das keine "Exoten" wie ich gesucht werden.


Daher wünsche ich dir mehr Glück


Gruß iiiiLiiii
 
Nun ja, wir könnten ja zusammen den ersten Schritt machen und wenn wir noch 2 Leute finden, könnte man ja anfangen. Je nachdem an welchem Tag wir spielen wollen könnte ich noch einen Freund mit reinbringen.
Was meinst du?

Gruß
 
Huhu,
ich würde auch eine Gruppe suchen, bin allerdings kompletter Neuling. Es wäre daher schön eine Gruppe zu finden, für die dies kein Problem darstellt.
Für genauere Informationen bitte anschreiben.

Viele Grüße
 
Dann währen wir schonmal zu dritt, bräuchten also noch mindestens einen Speilleiter oder möchte das einer von euch machen?

Ps. habe ich beide einer Unterhaltung hinzugefügt.
 
Wenn ihr noch sucht, wurde ich mich auch anbieten. Ich wäre auch ein absoluter Neuling. Hab unter der Woche abends meistens ab 8 zeit sonntags auch früher
 
Hallo zusammen,

sucht ihr noch einen Spieler? Ich spiele seit etwa anderthalb Jahren Pathfinder, habe aber viel zu viele Charakter-Ideen, die ich gerne ausprobieren würde.
Da ich in einer Offline-Gruppe (leider inzwischen unregelmäßig) und alle zwei Wochen über 2 Stunden online andere Systeme leite, fehlt mir realistisch gesehen die Zeit für die Vorbereitung einer weiteren Kampagne, deshalb wirklich nur als Spieler.

Gruß, Grauforst
 
Heyho,

ich waäre ebenfalls dabei, falls ihr noch Leute sucht. Ich habe ein wenig Pathfinder-Erfahrung, bin ansonsten aber auch ziemlicher Neuling.

LG, Alvar
 
Hey Alvar,
da die anderen sich bisher nicht gemeldet haben, sollen wir ggf. einen neuen Thread aufmachen? Spricht zwar eigentlich nichts dagegen, diesen zu hijacken, aber irgendwann wird das unübersichtlich ...

Gruß, Grauforst
 
Nabend, ich habe dir eine Einladung zu Alvars und meiner Unterhaltung dazu geschickt.

Gruß, Grauforst
 
wann kannst du zeitlich? (wahrscheinlich sind wir aber schon voll) mal schauen.

Mfg ManuaX
 
Zurück
Oben Unten