• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hamburg Neuling sucht P&P Gruppe - Gerne D&D

G

Gelöschte Mitglieder 4646

Gast
Hallo,

Wir sind zwei, voll berufstätige auf der Suche nach einer regelmäßigen P&P Gruppe in Hamburg.
Allerdings gleich vorab, ein Spielleiter ist vonnöten, da wir selbst so gut wie keinerlei vorkenntnisse mitbringen was P&P-RPG angeht. Lässt man RPGs in Videospielen mal außen vor.

Am liebsten wäre mir ein klassisches Dungeons & Dragons Universum (Underdark klingt sehr spannend) , aber wir sind auch aufgeschlossen allem anderen gegenüber.
Von den Zeiten sind wir recht flexibel was das Wochenende angeht, innerhalb der Woche wäre wohl ab 18:30 - 19:00 Uhr möglich.

Meldet euch gerne wenn ihr zwei neulingen etwas beibringen wollt oder auch in derselben situation seid und eine Gruppe zum lernen sucht, vielleicht kann man sich den Spielleiter ja mit Learning by doing selbst aneignen zur Not.

Gruß,
Jens und Simon

(Falls die Frage des Alters aufkommt, Simon ist 25 und ich 28)
 

The Count

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
34
Wenn ihr immer noch auf der Suche Nach einer Gruppe in Hamburg seid Würde ich mich gerne Anschließen
 

VincentChef

Neubürgerlich
Beiträge
13
Punkte
8
Alter
25
Hallo Jens,

ich gründe gerade eine kleine Gruppe.

Hättet Ihr noch Interesse?

Gruß


Vincent
 
Oben Unten