• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Online Neuling sucht online Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Ort
Online
Spielsystem(e)
Diverse
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
RPG-Neulinge willkommen
Ja

likeTHIS

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
24
Hallo,

Ich suche nach einer Online Gruppe, solange die aktuelle Lage nichts anderes zulässt danach dann auch gerne offline, für Diverse P&P spiele als Spieler. Ich selber habe nur einmal DSA gespielt und das ist schon ewig her dennoch bin ich gefesselt von P&P. Nun suche ich nach einer Gruppe für gesellige P&P runden. Ich bin zeitlich flexibel und passe mich gerne an. Zu meiner Person, Ich bin 20 Jahre alt, freundlich und sehr gesellig. Das alter und Geschlecht spielt keine große rolle solange Höflichkeit und anstand gewahrt wird.

Freundliche Grüße
Philipp
 

LXCube

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
31
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach genau so etwas. Wenn du aber schreibst gerne offline je nach Lage, in welchem Raum wäre das denn? :) Einfach schonmal provisorisch gefragt, eigentlich suche ich gerade auch eine Online Runde.
Zu mir: Ich leite zwar Spielrunden (vorwiegend Cthulhu, aber auch diverse andere Systeme), bin aber auch super gerne als Spieler unterwegs. Also beide Rollen würden mir liegen. Ich spiele gerne jegliche Art von P&P, allerdings nicht unbedingt die häufig zu findenden Vertreter D&D und DSA :p Systeme die ich in den letzten Jahren (manchmal kürzer, manchmal länger) gespielt habe sind z.B. Legend of the 5 Rings, Symbaroum, Fragged Empire, offensichtlich Cthulhu^^ und gerade lerne ich City of Mist. Spiele aber auch selbst geschriebene Regelwerke.
Bin übrigens männlich und 27, auch wenns keine Rolle spielt XD Aber Höflichkeit und Anstand sind auch gegeben.

Also wenn es dir passt was du hier liest, wäre ich gerne mit dabei.

Freundliche Grüße zurück
Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten