• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Online Neuling sucht Online Gruppe für PnP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord, Teamspeak
Spielsystem(e)
Egal
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache

Rajitom

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
24
Guten Tag,
Ich heiße Tom bin 20 Jahre alt und suche eine P&P Gruppe. Welches P&P Genre (DSA, Star Wars, etc.) ist mir eigentlich egal. (Man sollte aber Freiheiten haben und nicht strickt nach Regelbuch etc. gehen.)
Ich habe nur sehr schwache P&P Erfahrung. Habe mit Kollegen mal ein kurzes und eigenes Star Wars P&P spiel gemacht das uns allen viel Spaß bereitet hat. Ich kann mich aber sehr gut in einen Charakter rein versetzen.
Ich habe mir bei PietSmiet und Rocket Beans die P&P spiele angeschaut und fand diese auch immer sehr Spannend.
Die Tage wo euer P&P spiel ist, ist mir auch egal da ich wie die meisten von euch auch nicht raus darf :).

WICHTIG!!
Ich besitze keinerlei Bücher oder sonstiges womit ich einen Charakter etc. machen könnte. Habe aber je nach Genre schon Ideen als was ich gehen würde.

Hoffe schnellstens auf Antworten, da mir sehr Langweilig ist.

MFG:
Rajitom
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
@Rajitom wenn du die farbigen Präfixe anklickst, kannst du auch selbst die bestehenden Gesuche durchschauen! Für D&D haben wir hier nach Bundesländern vorsortiert! ;)
 

Damion Moore

Bürgertum
Beiträge
21
Punkte
8
Alter
38
Hey Tom, ich Spiele seid fast 20 Jahren und Meistere seid ca. 15.
Seid neustem habe ich eine Spielgruppe weniger, also würde ich wieder suchen, wobei ich das Meistern bevorzuge. Meine bevorzugten Spielzeiten währen am liebsten unter der Woche ab 19 Uhr, wenn du interesse hast, schreib mir doch mal eine PM.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten