• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Neuling sucht Online D&D Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch

DummWieBrot

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
31
Guten Abend,

ich heiße Tobi, bin 29 Jahre alt und siche eine nette D&D Gruppe. Ich habe leider keinerlei Erfahrung in Pen & Paper. Ich besitze den Tabletop Simulator, TS und Discord.

Wenn möglich wären Termine am Wochenende oder abends ab 19/20 Ihr priorisiert, da ich im Einzelhandel tätig bin.

In meiner Umgebung (86er PLZ) hab ich leider keine offline Gruppen gefunden

Danke schon mal, dass ihr euch die Zeit genommen habt, mein Geschwurbel zu lesen
 

Greencube

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
30
Hallo,

ich würde mich der obigen Suche gerne anschließen wollen, da ich DnD wirklich mal ausprobieren möchte. In den letzten 27 Jahre habe ich es bisher leider noch nie spielen können...vor allem weil nie eine Offline-Gruppe zustande kam xD
Terminlich wäre abends und am WE ebenfalls optimal für mich.

Discord, TS und das DnD-Starterset hätte ich, den notwendigen Rest kann man sich aber bei Bedarf noch besorgen xD

Würde mich freuen, wenns irgendwie klappt!
 

ObeeOneCannoli

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
29
Hallo ihr beiden,

wir spielen seit einem halben Jahr Cthulhu (haben uns auch hier gefunden). Nun wollen wir auch D&D spielen. Dafür braucht man natürlich mehr Spieler.
Wenn ihr möchtet könnt ihr mal mit dem GM sprechen: Gratt1203#8276 auf Discord
 

RedSHOT

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
35
hallo Jungs, bei mir das gleiche! Bin 32, D&D Anfänger und würde mich über eine nette Gruppe freuen. Ideal Abends ab 19:00.
Falls ihr noch Platz habt wär ich gerne dabei 😉🙏
Liebe Grüße,
Danilo
 

Brunhild

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
32
Hey, ich würde mich auch sehr freuen, euch zu begleiten. Bin 30 und hab leider keine Erfahrung, würde es aber unglaublich gern ausprobieren. Die Zeiten passen für mich ebenfalls.

Liebe Grüße,
Isa
 

Cato

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Servus zusammen, Ich würde mich auch anschließen. Will schon länger spielen aber finde keine Gruppe
 
G

Gelöschtes Mitglied 10704

Gast
:) Ich Spiele/Leite hauptsächlich B/X, D&D BECMI oder andere schon etwas ältere Systeme ... Trotzden ein herzliches Servus aus dem finsteren und magischen Bayerwald.

:) auch an die LGBQ-Kom hier.
 

Brunhild

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
32
@Colwyn könntest du dir vorstellen SL zu machen? Dann wären wir doch genügend Leute für eine erste Runde 😍
Spielst du online über Roll20? Oder nutzt du eine andere Plattform?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten