• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Düsseldorf
Spielsystem(e)
Alle
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
9
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Hollywood221

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
28
Hey Leute!
Meine Name ist Louisa und ich lebe seit neustem in Düsseldorf. Habe noch (sehr) wenig Erfahrung mit Rollenspielen etc. Wir haben zwar eine Gruppe laufen, aber da treffen wir uns leider nur alle paar Monate und keiner von uns hat da so ne richtige Ahnung was er da treibt. Aber das was wir da machen hat Spaß gemacht deswegen suche ich jetzt jemanden/eine Gruppe die mich Neuling aufnehmen würde. Treffen 1x im Monat (+/-) wären am besten! Vielen Dank schon mal!!
 
@Hollywood221 ... dein Such-PRäfix ist Rheinland Pfalz ... suchst du eine Gruppe in Düsseldorf oder in Rheinlandpfalz zum Spielen? Du kannst auch selbst diese bunten Präfixe anklicken und dir so eine Auswahl zusammenstellen von in Frage kommenden Gesuchen ...

Wenn ihr spielt, seid ihr dann 9 Spieler? (8 + 1 SL) ? Das ist überdurchschnittlich viel ... in der Regel sind die Gruppen so 3 bis 6 Spieler, aber das handhabt ja jeder wie er / sie mag.
Vielleicht ist ja auch so ein Rollenspieltag zum Testen was für dich? Oder mal eine Schnupperrunde ?

Oder lies einfach mal ein bißchen bei uns .... gerne auch Fragen stellen! :)
 
Huch, bei mir steht Nordrhein-Westfalen? Ich bin verwirrt, ich suche aufjedenfall in Düsseldorf! und ich dachte das 9 Spieler steht dafür wie viele Leute man in der Geuppe haben will also Maximal. Da hab ich wohl noch nicht so viel Ahnung
 
Hallo Louisa! Suchst du immer noch eine Gruppe ? :D Wir sind Momentan zu 2 und suchen noch Mitspieler/-innen für unsere Mutants and Masterminds Kampagne :) schreib mir gerne falls du Interesse hast!
 
Und wir sind 2 Typen aus Neuss und Kempen die versuchen genug Leute für ne Shadowrun 5 Gruppe mit 1 bis 2 Treffen pro Monat auf die Beine zu stellen
 
Hallo Louisa, meine Gruppe hat leider gerade eine Spielerin verloren und suchen daher Verstärkung. Wir spielen im Schnitt einmal im Monat Pathfinder, meistens in Leichlingen. Zwei von uns schreiben gerade an einem eigenen System auf das wir mittelfristig (dauert wohl noch etwas) umsteigen wollen.
Wenn du noch suchst und Interesse hast, schreib mir gerne.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten