• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Neuling sucht Kameraden und Mentoren

Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Alle
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
9
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Morhanios

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
29
Seid gegrüßt!
Mein Name ist Manuel alias Morthanios oder Morth.
Bin 26 Jahre alt und komme aus Österreich.
Ich bin neu in diesem Forum hatte noch nie wirklich mit Foren Rp oder sonstigem zu tun und würde mich gerne in das Foren RP egal welches setting gerne einfinden.

Hoffe dabei auf eure Unterstützung und bin für jede Ideen offen.

Mit freundlichen Grüßen Morthanios
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @Morhanios

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 

Black-MMO-RPG13

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Alter
45
Servus, huhu!
Ich bin ganz neu in diesem Forum und hoffe ich mache nichts falsches...

Ich bin ein Retro SL der ne lange Zeit Pause gemacht hat und jetzt die online Welt am Entdecken ist.

Ich Starte auch für mich ein neues System zu Leiten und suche 1 bis 2 weitere Spieler auch Anfänger erwünscht, für die W40k Welt.

Von Schattenjäger, Freihändler, Deathwatch und Schwarzer Kreuzzug sind alle deutsche Ausgaben vorhanden und Erweiterung. Wir starten mit Schattenjäger und jenachdem wie die Gruppe sich entwickelt werde ich passend die anderen System mit ein binden....

Wir spielen immer Freitag von 20:30/21:00 bis 23:00/24:00

Real-Live geht natürlich immer vor...

Discord und AstralTabletop ( wie Roll20 nur komplett kostenlos)

Wenn du Interesse hast können wir uns mal abens treffen (Discord) wenn meine kinder schlafen 😴 21:00...
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
@Black-MMO-RPG13 falls es dir nicht aufgefallen ist, dies hier ist der Bereich für One-Shots und Schnupperrunden, also nicht für feste Mitspieler.
 
Oben Unten