• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Call of Cthulhu Cyberpunk Neuling sucht Gruppe

Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
DnD
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Anfänger

Mashtyx

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
31
Hallo zusammen, ich bin Néa, 29 und suche auf diesem Wege eine nette, kleine und anfängerfreundliche Gruppe. Hab bisher nur DnD und T.E.A.R.S gespielt…
Beim System bin ich aber recht offen, wäre nur cool, wenn es mehr auf Story und Interaktionen untereinander als nur Kampf geht.

Ich habe kein Problem in eine laufende Runde integriert zu werden, wobei ich aus Erfahrung lieber in einer Gruppe von maximal vier Spielern plus DM wäre.
Zeittechnisch bin ich recht flexibel, da ich studiere und aktuell eh noch Ferien sind.

Freue mich sehr über Antworten!
 
Hi @Mashtyx

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hallo Mashtyx,

wir versuchen gerade eine Monsterhearts Runde auf die Beine zu stellen. Bisher hat nur der voraussichtliche DM das System ein paar mal gespielt, wir sind also alle Anfänger ;)
Bei dem Spiel geht es um Highschool Kids, von denen einige tatsächliche Monster sind und neben dem ganzen normalen Wahnsinn auch damit klar kommen müssen. Der Fokus liegt hier ganz klar auf den sozialen Interaktionen.

Wir sind bisher 3 Leute und ich strebe an, einmal die Woche abends zu spielen (so ab 19:30).

Falls das für dich interessant klingen sollte oder du Fragen hast, kannst du dir gerne *hier* meine Suche anschauen, oder mir einfach eine PM schicken.

Grüße
Monti
 
Zurück
Oben Unten