• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hessen Neuling sucht Gruppe

Liannon

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
34
Hallo zusammen,

da ich schon immer von P&P RPGs fasziniert war (aber leider noch keines gespielt habe...) und gerne neue Menschen kennenlernen würde, suche ich auf diesem Wege nach Kontakten im Raum Wiesbaden/Mainz, die auf der Suche nach neuen Mitspielern sind und auch keine Angst davor haben, einen blutigen Anfänger in ihre Reihen aufzunehmen.

Ich selbst wohne in Wiesbaden, bin 26, verheiratet und eigentlich für alles zu haben.
smile.gif

Präferenzen bez. Spiel/Regelwerk etc. habe ich angesichts meiner nicht vorhandenen Erfahrungen natürlich keine.

Bis dahin!
 

Vincent der Finder

Bürgertum
Beiträge
54
Punkte
13
Alter
28
Hallo ,

mein Name ist Vincent.

Hätten Sie auch Interesse Spiele wie Shadowrun 5 oder WH 40k Rollenspiel/Pen and Paper via skype zu spielen?

Ich bin Spielemeister und Organisierer eines kleinen sich gerade Gründenden Freizeitclubs für Rollenspiel.

Da sich der Großteil der Gruppe in Harburg und Umgebung befindet kann ich Ihnen dieses Alternative anbieten.

Ich freue mich darauf von Ihnen zu hören.

Gruß

Vincent
 

Vincent der Finder

Bürgertum
Beiträge
54
Punkte
13
Alter
28
Hallo ,

mein Name ist Vincent.

Hätten Sie auch Interesse Spiele wie Shadowrun 5 oder WH 40k Rollenspiel/Pen and Paper via skype zu spielen?

Ich bin Spielemeister und Organisierer eines kleinen sich gerade Gründenden Freizeitclubs für Rollenspiel.

Da sich der Großteil der Gruppe in Harburg und Umgebung befindet kann ich Ihnen dieses Alternative anbieten.

Ich freue mich darauf von Ihnen zu hören.

Gruß

Vincent
 
Oben Unten