• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Diverse Systeme Thüringen Neuling sucht Gruppe zum Lernen (Arnstadt, Bad Langsalza, Eisenach, Erfurt, Gotha, Waltershausen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Thüringen
Ort
Gotha
Spielsystem(e)
5e, Cyberpunk, Warhammer
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Nein
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache

Fussel

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
26
Hallo Ihr wunderschönen Nerds,

ich (M25) suche eine Gruppe in meinem Umfeld (Gotha) um in das Hobby einzusteigen.
Ich habe schon lange ein Interesse an Table Top Games durch Dimension 20 und Critical Role.
Ich habe das Player's Handbook gelesen sowie Videos über Regeln und Lore geschaut und bin offen zu lernen.
Cyberpunk , Warhammer und Warhammer 40k sowie andere Fantasy Settings sind ebenso erwünscht.

Aufgrund meiner Arbeit kann ich nur auf Absprache spielen. Das kann in der Woche oder am Wochenende sein.

Freue mich von euch zu hören.
 
Hey ich habe zwar keine Erfahrung in PnP aber ich würde es gerne lernen bzw mal spielen. Ich komm aus ohrdruf da wäre gotha und Umgebung ideal.
MfG Vincent
 
Wenn Leute auf neue Nachrichten nicht reagieren oder schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @Fussel meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten