• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Schleswig-Holstein Neuling sucht Gruppe (Raum Flensburg, Schleswig & Co)

Carpenter

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
36
Hallo an alle,

mein Name ist Tobias, 29 Jahre alt und auf der Suche nach einer möglichst einsteigerfreundlichen P&P Gruppe, die am besten auch noch irgendwo nördlich des NOK daheim ist.

Habe vor ewigen Zeiten schon mal einen 4-5 stündigen Einblick in P&P (damals Shadowrun mit ein paar leichten Abwandlungen) gehabt und hatte viel Spaß dabei.
Ansonsten ziehe ich meine RP(G)-Erfahrung aus allen möglichen Computerspielen, seit einiger Zeit stören mich dort aber die Grenzen, die der eigenen Fantasie und Charakterentwicklung gesetzt sind.

Habe mich bisher hauptsächlich mit dem Player Handbook von D&D5e beschäftigt, bin aber auch ähnlichen Systemen grundsätzlich nicht abgeneigt(Pathfinder, DSA, Shadowrun).

Wenn es Fragen gibt, einfach hier oder per PN anschreiben, ansonsten wünsche ich noch einen schönen Tag!
 
Also wir veranstalten jeden Monat einen Stammtisch. Bei Interesse kannst du bzw. ihr ja mal dazukommen. Der Stammtisch findet in Flensburg statt und es nehmen im Schnitt immer 7 - 10 Leute teil. Es haben sich auch schon neue Spielgruppen dadurch gebildet. Momentan "krame" ich sämtliche Rollen- und Brettspieler aus dem nördlichen Teil Schleswig-Holsteins zusammen. Auf Nord-Nerd.de sind wir zu Hause. ;)
 
Zurück
Oben Unten