• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Neuling sucht Gruppe Kreis Wesel oder Online

Darkice

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
25
Hallo zusammen! :D

Ich suche aktuell eine Gruppe um endlich mal in die Welt von DnD 5e eintauchen zu können. Dem sei dazu noch gesagt, ich habe noch nie vorher ein Spiel DnD, geschweige denn ein P&P gespielt und bin dementsprechend auch grün hinter den Ohren. Aber ich hoffe das es Gruppen oder Leute gibt, die mich gerne lehren möchten! :)

Aber erstmal zu mir:
Ich heiße Maurice, bin 20 Jahre alt und komme aus dem Kreis Wesel. Ich besitze ein eigenes Auto , womit ich auch nicht unbeding an Wesel oder öffentliche Verkehrsmittel gebunden wäre und arbeite einen normalen Bürojob, wäre also am Wochenende oder in der Woche ab abends zur Verfügung.

Falls es noch weitere Fragen zu mir oder meinen Präferenzen gibt, könnt ihr euch ja mal bei mir melden ;)
 
Hi @Darkice

Ich empfehle eine aktive Suche. In der Übersicht kannst du mit Klick auf ein Präfix einen Filter aktivieren (bis zu zwei zeitgleich) und damit deine Scuhe wahrscheinlich deutlich voranbringen.

Wünsche dir viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hallo,

Falls du nur Interesse an DnD hast tut es mir leid dich zu stören.

Ich starte in Kürze eine Anfängerfreundliche SLA Industries Runde.

Falls du Interesse hast kannst du gerne Mal in meinem Forumspost nachschauen und mir eine PM schreiben.

LG, asa
 
Zurück
Oben Unten