• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Niedersachsen Neuling sucht Gruppe in Oldenburg und/oder Online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Niedersachsen
Ort
Oldenburg
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons 5th
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
9
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Salladhor Saan

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
3
Alter
31
Hey Leute,

wie der Titel schon verrät, suche ich eine Gruppe zum D&D spielen. Ich habe bisher noch keine Erfahrung, möchte aber unbedingt welche machen:). Ich habe mir das Spielhandbuch und das Basisset gekauft, um mich erstmal einzulesen und mir einen Überblick zu verschaffen. Würde mich sehr freuen, wenn sich eine Gruppe findet und am besten noch regelmäßig:).

Zu mir:
Ich heiße Marvin, bin 28 Jahre alt, wohne in Oldenburg und bin derzeit Student. Bin also auch sehr flexibel, was Zeiten angeht.

Beste Grüße
Marvin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey :)
Ich suche auch bin nur leider kein guter DM. Als Spieler wäre ich aber dabei
 
Moinsen,

wäre als Spieler online auch dabei. Hab bisher Erfahrungen in zwei Gruppen gemacht und könnte zumindest mithelfen dir die Grundlagen zu erklären ... fürs DM sein bin ich aber noch nicht bereit ?
 
Moin. Ich bin 27 und studiere auch in Oldenburg. Ich habe zwar ein wenig DM-Erfahrung, suche aber derzeit eine Gruppe in der ich Spieler sein kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten