• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hessen Neuling sucht Gruppe in Frankfurt Darmstadt oder Aschaffenburg, offen für Homebrew

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Hessen
Online-Tools
Discord Roll20
Ort
Online Frankfurt Darmstadt
Spielsystem(e)
Dungeons&Dragons 5E
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Unter 50 Dezibel ok
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Ich bin noch ein Frischling in RPG‘s wie D&D oder andere Pen and Paper, genauso neu auf dieser Plattform. 20 Jahre jung, aber sehr offen im altersdurchschnitt. Auf der Suche nach einer Abenteurergruppe die willig ist mich als einen der ihren Anzuerkennen, durchstreife ich die Wilderniss. So frage ich euch nun, bin ich bereit mich euren Herausforderungen zu stellen?
Bin offen für eigentlich alle Homebrews

Malthh

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
22
Ich bin noch ein Frischling in RPG‘s wie D&D oder andere Pen and Paper, genauso neu auf dieser Plattform. 20 Jahre jung, aber sehr offen im altersdurchschnitt. Auf der Suche nach einer Abenteurergruppe die willig ist mich als einen der ihren Anzuerkennen, durchstreife ich die Wilderniss. So frage ich euch nun, bin ich bereit mich euren Herausforderungen zu stellen?
Bin offen für eigentlich alle Homebrews
 
Hello, ich bin ebenfalls ein Frischling was DnD angeht, habe meine ersten Runden (in denen ich mich als DM versucht habe) gedreht und bin angefixt.
Ich bin in Frankfurt beheimatet und 32y, männlich. Zeitlich muss ich beruflich hin und wieder Wochenenden und Nächte arbeiten, deshalb nicht immer verfügbar. Wenn du lust hättest was in FFM neu aufzubauen schreib mir beizeiten mal.
Grüße
 
Hello, ich bin ebenfalls ein Frischling was DnD angeht, habe meine ersten Runden (in denen ich mich als DM versucht habe) gedreht und bin angefixt.
Ich bin in Frankfurt beheimatet und 32y, männlich. Zeitlich muss ich beruflich hin und wieder Wochenenden und Nächte arbeiten, deshalb nicht immer verfügbar. Wenn du lust hättest was in FFM neu aufzubauen schreib mir beizeiten mal.
Grüße
Hey Crane,

gerne können wir zusammen eine gruppe aufbauen, tatsächlich habe ich bereits mit jemanden kontakt, allerdings dann ein anderes Pen&Paper (Das Schwarze Auge kurz DSA) falls wir Dungeons and Dragons spielen würde ich empfehlen einen erfahrenen DM zu suchen, habe auch schon ein paar spiele moderiert und weiß wie schwer das sein kann, bin da aber offen! Ich warne dich im vorab, ich bin ebenfalls zeitlich knapp dran, weshalb ich nur eine Gruppe haben würde und mich daher für die mit besseren aussichten entscheiden werde!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten