• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Neuling sucht Gruppe für Dungeons and Dragons im Raum Düsseldorf

Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Düsseldorf
Spielsystem(e)
Dungeons and dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
9
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber

Abcdefg

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
25
Hallo Zusammen,
ich (m25) bin vor einiger Zeit nach Düsseldorf gezogen. Da ich mich schon länger für PnP Spiele, vor allem Dungeons and Dragons, interessiere, suche ich eine Gruppe im Raum Düsseldorf.
Leider hatte ich nie die Gelegenheit, selber zu spielen, sodass ich ein absoluter Anfänger bin.
Über eine Möglichkeit, tatsächlich zu spielen, würde ich mich daher sehr freuen.
Viele Grüße
 

Hatzen

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
28
Hello,
ich (m28) wollte auch schon ewig wieder mal eine richtig Gruppe für PnP und D&D finden, bin selber aber noch ein Anfänger was D&D angeht würd mich aber Mega freuen das endlich mal spielen zu können.
Würde mich gerne der Gruppe anschließen wenn du bock hast, komme selber aus Düsseldorf und hab auch noch einige andere PnPs hier rumfliegen die ich endlich mal wieder auspacken will :D
Grüße Hatzen
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
11.332
Punkte
308
Hi @Abcdefg & @Hatzen

Falls ihr es noch nicht wisst, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn ihr darauf klickt. Schreibt auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Sucht alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 

Abcdefg

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
25
Hallo,
grundsätzlich habe ich auch Interesse an anderen PnP, allerdings traue ich mir es nicht zu, ein Spiel zu leiten, so ganz ohne Erfahrung.
Vielleicht hat ja ein etwas erfahrener Spieler Lust, auch mal bei Anfängern zu leiten?
 

Goodfeller

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
23
Ich (m23) suche auch schon seit längerem eine Gruppe mit der ich Lust hätte zu spielen. Bisschen Erfahrung ist da, bin also kein kompletter Anfänger. Schwierig wird es wahrscheinlich einen Spielleiter zu finden…
 

Widerfahrt

Bürgertum
Beiträge
65
Punkte
23
Alter
34
Hallo allerseits,

wo ich das gerade lese, wir treffen uns nächste Woche online für ein Kennenlernen. Sollte jemand abspringen, biet ich Plätze in unserer 5e-Runde an. Bin sehr erfahren.
Ansonsten wäre ich liebend gern einmal Spieler. Ist Jahrzehnte her.

Freundliche Grüße,

Andreas
 
Oben Unten