• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen Neuling sucht eine Spielrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ocrim

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
3
Alter
26
Hallo zusammen ich bin komplett neu und suche eine nette gruppe die mich aufnehmen würden und mich mit in die Welt der Fantasie nimmt habe vorher noch nie pen and paper oder dsa gespielt und hab null erfahrung. Aber ich würde sehr gerne damit anfangen. Ich würde gerne in Richtung fantasy gehen aber bin für alles offen. Gerne persönlich oder über Skype ich wohne im Raum 57482 Wenden im schönen sauerland. Zu mir ich bin 20 Jahre alt männlich freundlich und nett :)
Schonmal vielen danke für die antworten
 
Klickt in der Übersicht dieses Bereiches einfach mal auf eines der Präfixe "Nordrhein-Westfalen, dann wird euch alles entsprechend gefiltert. So könntet ihr schneller fündig werden.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

Cul8r, Screw
 
Danke sehr wir haben schon eine echt nette runde gefunden :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten