• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge (Advanced) Dungeons & Dragons Neuling sucht eine nette Gruppe aus Berlin oder im Discord? <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Berlin
Spielsystem(e)
Keine Präferenz

EnigmaWay

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Ich bin Wayne 21 Jahre alt relativ unsozial werde aber bestimmt warm mit euch. :*
Ich habe ein paar runden bei RBTV und Pietsmiet gesehen und müsste wahrscheinlich ein wenig an die Hand genommen werden. :)
Ich besitze nur Internet um Regeln usw. kennen zulernen.
 
@EnigmaWay dies hier ist der Bereich für Einzelabende, die nur ein kurzes Abenteuer bespielen oder zum Kennenlernen von Spielsystemen dienen. Falls du eine feste Gruppe suchst, sollten wir dein Thema entsprechend verschieben.

Edit: eben das andere Gesuch im Gruppenbereich gesehen. Doppelt hält besser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten