• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Wunsch Online Neuling sucht DnD Runde - Online oder auf Rügen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord, Teamspeak, Roll20
Ort
Rügen, Online
Spielsystem(e)
D&D
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Nein
Essen beim Spiel
Sofern nicht störend
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
25 Jahre alt, Rollenspiel interessiert, kompletter Neuling

Soujin

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
26
Ich grüße herzlich,

mein Name ist Soujin, oder auch Leon und ich würde gern einen Anschluss in DnD finden.
Ich habe absolut 0 Ahnung von Dungeons and Dragons, ich habe bisher nur in unserer Gruppe
eigens erdachte Systeme gespielt, würde dies aber gern ändern und hab mir sagen lassen,
hier sei ein guter Ort um anzufangen.

Am liebsten würde ich das ganze Online stattfinden lassen, wobei ich auch mit Plattformen wie Roll20 keine Erfahrung habe,
sprich ich müsste mich erstmal in alles hineinfuchsen.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus für jegliche Hilfe,

liebe Grüße,
Leon.
 

Duron

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
37
Moin Leon,
ist deine Anfrage noch aktuell? Wenn dem so ist, kannst du mir gerne mal eine PM schicken.
Komme ebenfalls aus MV, bin ein halbwegs erfahrener Spielleiter und spiele gerne D&D ;)

Beste Grüße
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Wenn Leute schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @Soujin meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten