• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Niedersachsen Neuling sucht DnD-Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Niedersachsen
Ort
Hannover
Spielsystem(e)
DnD
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielraum vorhanden
Ja

Wuerfelspeck

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
21
Moin,

in letzter Zeit kriege ich mehr und mehr den Wunsch, mit DnD anzufangen. Ich bin zwar was das Spiel selbst angeht noch ein totaler Neuling, jedoch haben mich die Kampagnen von Critical Role inspiriert, mich auf die Suche nach einer Spielgruppe zu begeben, mit der ich einige Abenteuer bestreiten kann.
Selbst gespielt habe ich bisher noch nie, konnter aber schon Erfahrung mit WH 40K sammeln. Mal sehen, inwiefern man das übertragen kann.

Falls ihr als Gruppe oder du als Person auf der Suche nach einem Mitspieler seid, schreibt mich doch einfach an. Ich freue mich :)

Gruß,
Wuerfelspeck
 
Hi @Wuerfelspeck

Dein Gesuch steht derzeit im Bereich für einmalige Runden oder Kurzabenteuer. Wenn du eine feste Runde suchst, empfehle ich eher "Tabeltop Live & Digital". Wenn du magst, verschieben wir dein Thema gerne dorthin.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Ups,

danke für dein Hinweis. ich suche tatsächlich eine feste Runde. Vielen Danke für den Hinweis und bis gleich im anderen Bereich.

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten