• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stefmastef

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
28
Hallöchen,


wie der Titel schon sagt bin ich ein Neuling und suche eine PnP Gruppe für D&D5.

Da ich vor 2 Wochen in den Genuss gekommen bin bei einem Freund in Schottland mal eine Runde D&D5 mitspielen zu können und direkt angefixt wurde. Als ich wieder zuhause war habe ich mir direkt das Regelwerk dafür gekauft. Jedoch habe ich schnell festgestellt als Neuling ist es fast nicht möglich eine Gruppe zu finden geschweigenden in eine bestehende Gruppe Aufnahme zu finden. Darum dachte ich mir ich versuche mal hier mein Glück ob jemand im Raum Landau in der Pfalz oder online noch Platz und Geduld mit mir hat.


Sonniger Gruß

Stef
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @Stefmastef

Dann empfehle ich dir, in der Themenübersicht auf die für dich interessanten Präfixe zu klicken, dadurch werden die zu Filtern und du findest schneller für dich interessante Gesuche.
Ist auf jeden Fall besser, als 2 Themen zu starten ;) :p

Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten