• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Berlin Neuling sucht D&D-Schnupper-Gruppe / Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Berlin

MaryDetery

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
6
Alter
28
Ja moin zsm

Ich bin Mary (27), immer die Letzte, die im Sportunterricht ins Team gewählt wurde und komplett neu im game! Bis auf das Öffnen ein paar Exitgame-Türen, zufällig hoher scores am Adams Family-Flipperautomaten und kleinerer Mahjongsiege kann ich nichts vorweisen.

Wenn jmd so gütig ist und mich in eine Dungeons & Dragons Anfängergruppe aufnimmt oder einschleust, wäre ich zu tiefstem Dank verpflichtet! Keine Garantie, dass ich gut darin bin, so ehrlich muss man sein.

Roundhouse Kick
Mary
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @MaryDetery

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 

LunaticFox

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
8
Alter
24
heya,
ich suche mir gerade einige Leute für eine D&D 5e Campagne zusammen. Nicht gerade "Schnupperrunde" aber Anfänger freundlich auf jeden Fall.
wir versuchen aktuell noch einen Spielleiter zu finden aber sonst sind wir aktuell zu dritt, du wärst Nummer 4 in der runde, macht eine vollständige Gruppe :)
wir stellen da auch keinerlei Erwartungen an dich bis auf "zeig Interesse" xD

für weitere Details schreib mich gerne direkt an.

Grüße,
Fox (Philip)
 

Marius Paul

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
28
Hallo, @MaryDetery

wir sind grade auf der Suche Nach neuen Mitspielern. Unsere Laufende Gruppe. Und wollen demnächst eine One Shot Abende machen um sich mal kennen zu lernen.
Wir sind im Moment 3 Spieler und ich übernehme die Spielleitung.

Wenn noch Interesse besteht und um die Details zu klären dann schreib mich doch bitte an.

Gruß,

Marius
 

Ludmilla

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
36
Hallo,
Ich komme auch aus Berlin und bin sehr an D und D interessiert. Bin ebenfalls eine blutige Anfängerin, die 2x bei einem DD Treffen gewesen ist und sonst nicht viel Erfahrung hat. Hättet ihr noch Kapazitäten für eine weitere Anfängerin?

Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten