• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hessen Neuling sucht D&D-Gruppe

Rio27

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Ich suche eine Gruppe im hessischen Raum, die bereit wäre einen absoluten Anfänger in die hohe Kunst des D&D-Rollenspiels einzuführen.

In meinem Besitz befindet sich das D&D-Player's Handbook , das Monster Manual und den Dungenmaster's Guide, habe aber ansonsten noch keinerlei direkte Erfahrung mit D&D oder anderen Pen & Paper Rollenspielen.

Ich bin 27, komme aus der Nähe von Frankfurt und hätte an mehreren Tagen unter der Woche Nachmittags bis Abends, sowie auch am Wochenende, Zeit für Treffen.
 
Hi @Rio27

Ich empfehle dir eine aktivere Suche. In der Übersicht kannst du durch Klick auf ein Präfix einen entsprechenden Filter aktivieren (bis zu 2 gleichzeitig), was die die Suche deutlich erleichtern kann. Lies dir die Themen einfach durch und schreib was dazu, falls es für dich passt. So hast du wahrscheinlich schneller Erfolg.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten