• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Baden-Württemberg
Online-Tools
Skype, Teams, Zoom…
Spielsystem(e)
DnD
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Nein
Rauchen beim Spiel
nur draußen
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Männlich, 39, zwei Kids, Craft Beer Nerd, Metal Head…

ChrisEinherjer

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
41
Hi zusammen,
wie so vielen hier war (bin) ich begeisterter BG & IWD PC Zocker. Fantasy Bücher, Filem und Serien sowieso… 😊

Nun hat mich die Lust gepackt in die DnD Pen&Paper Welt einzusteigen.

Daher wäre es klasse wenn es eine Gruppe im Raum Stuttgart/Esslingen/LuBu/WN oder Backnang gibt die einen Anfänger aufnehmen oder eine Gruppe gründen würde.

Ich habe mir das Basisset gekauft und schon fleißig gestöbert. Dennoch bin ich blutiger Anfänger was Regeln und System betrifft.

Grundsätzlich bin ich auch offen für die HdR Abwandlungen 😊
 

Clone327

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
23
Hey Ich komme aus Bayern und wohne an der Grenze zu BW, wenn du eine Gruppe findest hoffe ich ich kann mich ihr anschließen.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @ChrisEinherjer & @Richanter

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 

Ron E.

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
8
Alter
46
Hallo zusammen. ich komme aus Stuttgart und bin auch auf der Suche nach einer pen &paper DnD 5e Gruppe. Habt ihr mittlerweile eine Gruppe?
LG
Ron
 

theladyofday

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
36
Hi zusammen,
wie so vielen hier war (bin) ich begeisterter BG & IWD PC Zocker. Fantasy Bücher, Filem und Serien sowieso… 😊

Nun hat mich die Lust gepackt in die DnD Pen&Paper Welt einzusteigen.

Daher wäre es klasse wenn es eine Gruppe im Raum Stuttgart/Esslingen/LuBu/WN oder Backnang gibt die einen Anfänger aufnehmen oder eine Gruppe gründen würde.

Ich habe mir das Basisset gekauft und schon fleißig gestöbert. Dennoch bin ich blutiger Anfänger was Regeln und System betrifft.

Grundsätzlich bin ich auch offen für die HdR Abwandlungen 😊
Hallo,

Ich (F, 34)interessiere mich auf DnD mitspielen! Obwohl ich kein Spiel selber gespielt hat, habe ich Viva La Dirt League DnD und Outside Xbox DnD Kampagnen gesehen.
Ich wohne in Stuttgart.
Ich würde nur sagen Deutsch ist nicht meine Muttersprache, sonst Englisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Onit82

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
41
Hi zusammen,
wie so vielen hier war (bin) ich begeisterter BG & IWD PC Zocker. Fantasy Bücher, Filem und Serien sowieso… 😊

Nun hat mich die Lust gepackt in die DnD Pen&Paper Welt einzusteigen.

Daher wäre es klasse wenn es eine Gruppe im Raum Stuttgart/Esslingen/LuBu/WN oder Backnang gibt die einen Anfänger aufnehmen oder eine Gruppe gründen würde.

Ich habe mir das Basisset gekauft und schon fleißig gestöbert. Dennoch bin ich blutiger Anfänger was Regeln und System betrifft.

Grundsätzlich bin ich auch offen für die HdR Abwandlungen 😊
Hi ich bin aus Lubu und suche eine Anfängergruppe für DnD 5e. Bist du mittlerweile in einer?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten